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Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 042 bis 053

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

Wir haben nachgefragt ...

Drei Fragen rund ums Thema Wertschöpfung. 1. Was sind aus Ihrer Sicht die größten Hindernisse, um für das eigene Unternehmen und die Handelspartner eine auskömmliche Wertschöpfung zu erzielen? 2. Welche konkreten Vorhaben forcieren Sie, um mehr Wertschöpfung für beide Seiten zu ermöglichen? 3. Mit welcher Maßnahme waren Sie jüngst beim Thema Wertschöpfung erfolgreich und wie begründen Sie das?

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 42,45,53

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

Wir haben nachgefragt ...

Drei Fragen rund ums Thema Wertschöpfung. 1. Was sind aus Ihrer Sicht die größten Hindernisse, um für das eigene Unternehmen und die Handelspartner eine auskömmliche Wertschöpfung zu erzielen? 2. Welche konkreten Vorhaben forcieren Sie, um mehr Wertschöpfung für beide Seiten zu ermöglichen? 3. Mit welcher Maßnahme waren Sie jüngst beim Thema Wertschöpfung erfolgreich und wie begründen Sie das?

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TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 37

Service

Von Adidas bis Zalando: Gipfeltreffen der Schuh-Branche

Die TextilWirtschaft lädt am 8. und 9. Juli nach Pirmasens zum TW Footwear Summit

Dass sich in der Schuh-Branche gerade viel bewegt, daran besteht kein Zweifel. Das Geschäft wird vielschichtiger, die Grenzen zwischen Bekleidungs- und Schuh-Handel fallen und auch der Weg ins Netz wird für die Verbraucher zunehmend selbstverständlic

[2331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 48

Service

TW Footwear Summit: Einen Schritt voraus

Am 8. und 9. Juni diskutiert die Branche über Strukturwandel und Strategien

Wo kaufen Kunden ihre Schuhe in Zukunft? Welche Bedeutung haben Marken – und welche deren Inszenierung? Das Business mit Schuhen wird vielschichtiger, entsprechend groß ist der Gesprächsbedarf der Branche. Das hat bereits der erste TW Footwear Summit

[1537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 10

News

TW Footwear Summit: Schrittmacher

Die Schuhbranche ist dynamischer denn je, der Strukturwandel kompromissloser. Welche Strategien sind zukunftsfähig? Das diskutiert die TW am 8. und 9. Juni in Pirmasens.

Wie kaufen Kunden ihre Schuhe in Zukunft? Online? Schlägt Produkt Preis? Welche Bedeutung haben Marken – und welche deren Inszenierung? Das Business mit Schuhen wird vielschichtiger, entsprechend groß ist der Gesprächsbedarf der Branche. Das hat bere

[1967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 45

Service

Zwischen E-Business und System-Partnerschaft

Die TextilWirtschaft veranstaltet am 8. und 9. Juni in Pirmasens den TW Footwear Summit

E-Business und System-Partnerschaft – das sind zwei der Themen, die die Schuh-Branche derzeit umtreiben. Einer der wichtigsten Protagonisten des Strukturwandels ist zweifellos Zalando. „Wie E-Business das Schuh-Business revolutioniert“ – lautet daher

[2304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 53

Service

TW Footwear Summit: Schuh-Branche auf neuen Wegen

Die TextilWirtschaft lädt am 8. und 9. Juni nach Pirmasens

Wenn einer Grund hat, vor Glück zu schreien, dann ist das David Schneider. Nicht zuletzt wegen des eingängigen Zalando-Claims. Der hat sicherlich seinen Teil dazu beigetragen, dass der Zalando-Geschäftsführer derzeit einer der wichtigsten Protagonist

[2782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 24

BTE-Mitteilungen

Jetzt zum Partnerschafts- kongress anmelden!

Interessenten sollten sich jetzt zum Partnerschaft-Kongress 2011 anmelden, den BTE und TextilWirtschaft am 24. März 2011 in Frankfurt/Airport veranstalten. Behandelt wird dort u.a. wie „vertikale Exzellenz“ zu erreichen ist, wie der Handel mittels Ca

[1037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 40

Service

Gemeinsam zum Erfolg

Am 24. März findet der TW-Partnerschafts-Kongress in Frankfurt statt

Was macht eine erfolgreiche Partnerschaft aus? Ein Thema, mit dem sich Handel und Industrie immer wieder intensiv befassen. Was kann, was muss bei der Zusammenarbeit verbessert werden? Wie viel Spielraum bleiben Industrie und Handel gegen die Systemv

[2230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 63

Service

Erfolgreiche Partnerschaften

Die TextilWirtschaft lädt zum Partnerschafts-Kongress

Mehrere tausend Markenflächen drängen Jahr für Jahr neu in die Multilabel-Läden der Händler. So genannte strategische Allianzen werden geschmiedet, um Flächen gemeinsam zu betreiben und dabei möglichst so effizient wie die „echten“ Vertikalen zu werd

[2162 Zeichen] € 5,75

 
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