Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 17,18,19

    Journal

    Unverwechselbar

    Bünting ist in Norddeutschland ein Fels in der Brandung. Damit das so bleibt, setzt das Unternehmen auf einen Mix aus Kontinuität, unverwechselbaren Konzepten und modernen Angebotsformen. Wie es weitergeht, sagen die Vorstände Manfred Neumann, Rolf Warnders und Markus Buntz.

    [14084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 001

    Handel

    Edeka strebt zügig vorwärts

    Einigkeit über EDV-Harmonisierung - Noch Differenzen über nationalen Einkauf

    wk/sr. Frankfurt, 20. Mai. Die Edeka-Gruppe will den Reformprozeß mit dem Ziel der Harmonisierung der unterschiedlichen regionalen Hintergrundsysteme vorantreiben. Erstes konkretes Projekt ist die EDV. Noch umstritten ist, welchen Weg die Gruppe einschläg

    [3617 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Die Tengelmann-Gruppe wird im Zusammenhang mit einem möglichen Verkauf des österreichischen Filialunternehmens Julius Meinl AG erneut ins Gespräch gebracht. Tengelmann ist in Österreich mit seinem Tochterunternehmen Löwa vertreten. Meldungen zufolge solle

    [3300 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 010

    Handel

    Coop Schweiz will sich noch steigern

    Konzern-Chef Loosli kündigt Offensive an - Schlankere Strukturen

    ur. Frankfurt, 12. Dezember. Hansueli Loosli (41), ab Januar 1997 neuer Chef der Coop Schweiz, geht in die Offensive: Das zweitgrößte Einzelhandelsunternehmen des Landes will die Beschaffung optimieren, den Bündelungsprozeß unter den regionalen Genossensc

    [1554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 010

    Handel

    Weniger Lieferanten bei Metro

    Verschmelzungsbericht sieht beachtliches Synergiepotential

    gh. Frankfurt, 25. April. Die neue Metro AG verfolgt auch beim Beschaffungs- und Eigenmarkenmanagement ehrgeizige Pläne. Wie aus dem Verschmelzungsbericht hervorgeht, soll "die Reduzierung der Lieferantenzahl im nationalen und internationalen Rahmen zu be

    [2043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 005

    Handel

    Markant mit zahlreichen Initiativen

    Von Discount bis Convenience - Kundenkreis entwickelte sich 1995 recht unterschiedlich

    gh. Frankfurt, 25. Januar. Die Handelsorganisation Markant hat 1995 in schwierigem Umfeld ihre Marktposition halten können. Gegenüber 1994 erhöhte sich der Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen von 76,8 auf 78,9 Mrd DM. Während beispielsw

    [2993 Zeichen] € 5,75