Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Unternehmens-Strategie

    „Homeoffice? Verboten!“

    Finn Poulsen hat mit Only eine der größten Erfolgsgeschichten im europäischen Modebusiness geschrieben. Im Interview erklärt er, welche KPIs wirklich wichtig sind. Warum er von Omnichannel nichts hält. Und was ihn an der Zara-Kasse so nervös macht.

    [28505 Zeichen] Tooltip
    Rekordumsatz, hohe Marge - Umsatz in Mrd. DKK und Vorsteuerrendite der Bestseller-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18

    Business Konzernstrategie

    „Ich bin gekommen, um zu bleiben“

    Für Giny Boer, CEO von C&A Europe, ist der Filialist eine Perle. Die will sie mit neuer Kultur, viel Nachhaltigkeit und einer Komplettmodernisierung zum Glänzen bringen.

    [21978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    „Noch viel Potenzial“

    Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

    [22047 Zeichen] Tooltip
    Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 028

    Business

    "Die Mitarbeiter sind das Kaufargument"

    Immer wieder geraten Handelsunternehmen durch die Art und Weise, wie sie mit ihren Mitarbeitern umgehen, in die Schlagzeilen. Ein Anlass, einen erfolgreichen Unternehmer zu Wort kommen zu lassen, der ungewöhnliche Positionen vertritt. Im TW-Interview

    TW: Lohndumping, Bespitzelung, unfaire Praktiken gegenüber Mitarbeitern - das kommt in Handelsunternehmen offenbar immer öfter vor. Was läuft falsch im deutschen Einzelhandel, Herr Werner? Götz Werner: Das ist nicht so leicht zu beantworten, das Spannun

    [22091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 030

    Handel

    Job-Profile: Was Area Manager leisten

    Mobile Mission: Motivation

    Das ist ein Job für Organisationstalente mit Herz. Das Auto ist ein rollendes Büro. Das Handy schafft permanente Erreichbarkeit. Area Manager sichern die Verbindung zwischen Filialteams und Unternehmenszentrale - sachbezogen wie emotional. Er rast über

    [19053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 058

    Service Analyse

    Auf Überraschungen schnell reagieren

    Dezentraler Reorganisationsansatz sorgt für mehr Flexibilität in Filialsystemen

    LZ. Koblenz, 30. Mai. Erlös- und Ertragsschwäche bestimmen die ökonomische Situation im filialisierten Handel. Es fällt immer schwerer, den Negativtrend durch Optimierung der Kostenstrukturen zu kompensieren. Die Überraschung im Betriebsalltag gewinnt an

    [16215 Zeichen] € 5,75