Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 24,25

    Journal

    Planet Schwarz

    Die Schwarz-Gruppe stellt immer mehr Artikel für ihre Handelssparten selbst her. Nicht nur Lieferanten fragen sich: Wo will das Unternehmen hin? Madeleine Nissen und Manfred Stockburger

    [11120 Zeichen] Tooltip
    Schwarz Produktion Standorte
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 22,23

    Business

    Mehr Marke für Wünsche

    Unter dem Dach der Wünsche-Gruppe will die Jansen Fashion Group u.a. mit Roadsign Australia im Wholesale expandieren und Gin Tonic um eine DOB-Kollektion ergänzen

    [7814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 060

    Länder Report Niedersachsen Molkereiprodukte

    Zusammenschluß zur neuen Marktkraft

    Nordmilch nennt erste strukturelle Absichten für den neuen Verbund

    sze. Zeven, 19. August. Das Lob für den Zusammenschluß der fünf norddeutschen Molkereigenossenschaften zur neuen Nordmilch e.G. kam von vielen Seiten. Der Deutsche Raiffeisenverband bezog jüngst in seiner Bewertung das Bundeskartellamt ausdrücklich in die

    [4032 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 056

    Business Industrie

    Die Doppel-Strategie

    "Wer internationale Marken aufbauen will, der braucht Geld. Deshalb wollen wir an die Börse." Diese Marschroute gibt Dr. Michael Spangenberger für die Thierschmidt Fashion Group AG vor. Vor dem Gang aufs Börsenparkett gelte es aber, den Umsatz kräftig zu

    [6747 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Intermarché

    Die Musketiere reden Tacheles

    Auf massives Drängen der Mitglieder und Gerichte, die Bilanzen zu veröffentlichen, ist die sonst schweigsame Pariser Händlergenossenschaft in die Offensive gegangen. In einer Reihe von Gesprächen mit der französischen Presse hat Präsident Pierre Gourgeon

    [5743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 010

    Handel

    Vobis will den Service verbessern

    Imagekampagne - Filialen werden relauncht - Umsatzbelebung

    mv. Hannover, 20. März. Die Metro-Tochter Vobis will das zuletzt stagnierende Endkundengeschäft mit Personal-Computern ankurbeln. Helfen soll dabei eine breit angelegte Imagekampagne. Vobis, das im vergangenen Jahr einen Umsatz in Höhe von 3,3 Mrd. DM v

    [1973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Erfolg am POS durch Multimedia Zielgruppe sind die Bereiche Werbung, Marketing, Vertrieb, Recht, Multimedia, Kommunikation und DV- Abteilungen. Programm: Alle Fragen zum Thema Multimedia sollen auf dieser Konferenz bean

    [8407 Zeichen] € 5,75