Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 37 vom 12.09.2020 Seite 1,2,3

    der hotelier

    PORTRÄT

    Er liebt es zu gestalten

    Michael Struck hat Luxus in seinen Ruby-Hotels neu definiert: smart, schlank und effizient. Dafür hat er sämtliche Abläufe eines Betriebs auf die Waagschale gelegt. Herausgekommen ist ein Hotelprodukt, das nicht nur krisensicher ist, sondern mit seinem Lifestyle auch den Nerv der Zeit trifft. Für seine 240 Mitarbeiter ist Struck ein „Dienstleister“, der dafür Sorge trägt, dass alle jederzeit die richtigen Informationen und Ressourcen an die Hand bekommen. Er ist überzeugt: „Jeder muss die Schrauben, nicht nur den Bauplan kennen.“

    [13492 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 22 vom 26.05.2012 Seite 010 bis 011

    der hotelier

    Hoteliers erzählen: Was es heißt, Gastgeber und Unternehmer zu sein

    Am liebsten sind sie nah dran an ihren Gästen. Hoteliers haben aber auch einen Betrieb zu führen. So ganz nebenbei oder in erster Linie? Manchmal ist es eine Kunst, beide Seiten zusammenzubringen: die eigenen Ansprüche, die Erwartungen der Gäste und die nüchternen Zahlen.

    [6743 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 22 vom 26.05.2012 Seite 10,11

    der hotelier

    Hoteliers erzählen: Was es heißt, Gastgeber und Unternehmer zu sein

    Am liebsten sind sie nah dran an ihren Gästen. Hoteliers haben aber auch einen Betrieb zu führen. So ganz nebenbei oder in erster Linie? Manchmal ist es eine Kunst, beide Seiten zusammenzubringen: die eigenen Ansprüche, die Erwartungen der Gäste und die nüchternen Zahlen.

    [6743 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 29.08.2009 Seite 006

    der hotelier

    "Der Standard bin ich"

    Von Barbara Goerlich

    Das Hotelfach ist so einfach. Um eine Hotelkette zu gründen, genügen die drei Ks: Konzept, Know-how, Kontakte. Dann kann es von null auf sieben Häuser in fünf Jahren gehen. Wie beim Gründer und Erfinder der Star Inn Hotels, Paul Garai.

    [11716 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 27.09.2008 Seite 006

    der hotelier

    Die Macht der Emotionen

    Die internationale Hotellerie entdeckt die großen Gefühle. Vom ausgeklügelten Tuning für Hotel-Marken.

    [11854 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 27.10.2007 Seite 001

    der hotelier

    "Immer der Erste sein"

    Karl Anton Schattmaier über seine Aufgaben als Steigenberger-Vorstandschef und über die Strategie des Familienunternehmens Interview: Hendrik Markgraf

    Sie sind im Vatikan geboren? Schattmaier: Wenn Sie damit das Hotel meiner Eltern in Wangen im Allgäu meinen, ja. Der Volksmund nannte es so, weil in ihm - es liegt gegenüber der Pfarrkirche - immer die geistigen Würdenträger abstiegen. Ihr beruflicher We

    [17589 Zeichen] € 5,75