Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 21.01.2023 Seite 4,5

    intro 50 Jahre Lindner Hotels

    INTERVIEW

    „Wir wollen uns verdoppeln “

    Arno Schwalie hat im Mai 2022 den Chefposten bei der Lindner Hotels AG übernommen. Über seine Ziele, die Kooperation mit Hyatt und den Wachstumsweg spricht er mit Rolf Westermann.

    [10753 Zeichen] Tooltip
    Arno Schwalie ist beim Deutschen Hotelkongress am 24. April im Europa-Park in Rust auf dem Podium. Hier geht es zur Anmeldung Brand Positioning Model - So sollen die Marken Lindner Hotels & Resorts sowie me and all hotels repositioniert werden.
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 16.02.2019 Seite 64,65,66,68,69

    Hotelier des Jahres Hotelkongress

    Der Wandel passiert heute

    Die Hotellerie muss immer schneller auf Veränderungen reagieren. Beim Deutschen Hotelkongress erläutern Konzernlenker ihre Strategien und Konzeptideen. Auch im Fokus: Technik und der Branchen-Nachwuchs.

    [17549 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 022

    Magazin international

    Dusit-Gruppe

    Mutter "hilft" Sohn

    Um die Royal Princess-Kette aus den roten Zahlen zu reißen, verschmolz Thailands Branchenführer Dusit das Management mit seiner Luxusmarke Dusit Thani. "Wo Europäer in Thailand Urlaub machen, boomen unsere Hotels", analysiert Dusit Thani-Vizepräsident Ver

    [3500 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1998 Seite 008

    Magazin

    Starwood Hotels & Resorts

    Bartels auf Welttournee

    Nach der spektakulären Übernahme der Sheraton-Gruppe durch den US-REIT Starwood im vergangenen Jahr ist das Unternehmen zur größten Hotelgesellschaft der Welt avanciert. Im Zuge der Expansion des Portfolios arbeitet die Hotelgesellschaft nun daran, die In

    [3669 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1998 Seite 006

    Magazin

    Arabella/ITT Sheraton

    Startschuß für das Co-Branding

    Nun ist sie endlich besiegelt: die bereits im November angekündigte Allianz zwischen Arabella und ITT Sheraton. Ende Januar wurde der Joint venture-Vertrag in München unterschrieben. Jetzt muß nur noch die Kartellbehörde zustimmen. In Deutschland, der Sch

    [5426 Zeichen] € 3,80