Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 10,11

Hintergrund

„Das wird neue Energien freisetzen“

Antoni: André Kemper und Matthias Schmidt über den Generationswechsel, die künftige Rolle der Namensgeber und die Entwicklung der Agentur

Nach dem Verkauf an Omnicom Ende 2021 steht Antoni vor dem nächsten Umbruch. Die Gründer Tonio Kröger und André Kemper gehen von Bord, zumindest als Geschäftsführer der Holding. Als Beiräte bleiben sie der Agentur aber weiter verbunden. Im Interview erläutert Mitgründer André Kemper zusammen mit Kreativchef Matthias Schmidt die Hintergründe für den Schritt.

[16393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 22

Journal

„Arbeit macht Spaß oder krank“

In Karlsruhe-Durlach hat der Drogeriemarktbetreiber dm seine neue Unternehmenszentrale eingeweiht. Statt an acht Standorten arbeiten mehr als 1800 Mitarbeiter nun „Am dm-Platz“. Anlass genug für ein Gespräch mit Erich Harsch, Vorsitzender der Geschäftsführung, über „dialogische Zusammenarbeit“, Millennials und die eigene Karriere.

[7094 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 16.02.2019 Seite 64,65,66,68,69

Hotelier des Jahres Hotelkongress

Der Wandel passiert heute

Die Hotellerie muss immer schneller auf Veränderungen reagieren. Beim Deutschen Hotelkongress erläutern Konzernlenker ihre Strategien und Konzeptideen. Auch im Fokus: Technik und der Branchen-Nachwuchs.

[17549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 47,48

Management & Karriere

Führungswandel bei DMK

Molkerei setzt auf Kultur, Leadership-Fähigkeiten und Matrix-Organisation – Personalsituation beeinflusst Investitionen

Bremen. Das Deutsche Milchkontor (DMK) hat sich in den vergangenen zwei Jahren komplett neu aufgestellt, um näher am Markt zu agieren. Personalchefin Ines Krummacker berichtet von den Herausforderungen des Change-Prozesses und den besonderen Anforderungen einer transparenten Führungskultur.

[6033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24,26,27

Business Strategien 2019

Strategien 2019

Wie Beschaffung, Produktentwicklung und Logistik beschleunigen? Das Saisontiming optimieren? Wie mehr Bewusstsein für Nachhaltigkeit schaffen? Besseres Flächenmanagement realisieren? Intelligente Preisstrategien formen? Wie die Herausforderung Personal meistern? Wie mehr aus dem CRM ziehen? Wohin, Innenstadt? Es sind die drängendsten Fragen 2019. Zehn Top-Manager und ihre Strategien.

[26499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 42

Journal

Standpunkt

„Zwei Klassen“

Die Erfolge des selbstständigen Handels sind unübersehbar und ergeben sich folgerichtig aus seinen Stärken, analysiert Handelsprofessor Thomas Roeb von der Hochschule Rhein-Sieg. Doch der Ökonom mahnt die Zentralen, die Vorteile der Kaufleute nicht aufs Spiel zu setzen und Jungunternehmer besser zu fördern.

[8367 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 14,15

Hintergrund

„Unser Mindset ist näher am Silicon Valley“

Bertelsmann: Personalvorstand Immanuel Hermreck über Digitalisierung, Agilität und Trägheit bei Europas größtem Medienkonzern

Das Ressort von Personalvorstand Immanuel Hermreck nimmt eine Schlüsselrolle bei der Transformation des Medienkonzerns Bertelsmann im Zuge der Digitalisierung ein. Schließlich müssen 117000 Beschäftigte in 50 Ländern bewegt werden, um die Strategie des Unternehmens umzusetzen. Die Zwischenbilanz von Hermreck und dem Konzern selbst fällt positiv aus: Es gibt weiterhin Baustellen, aber die Erfolge sind zahlreicher.

[15430 Zeichen] € 5,75

Der Handel 01 vom 29.12.2014 Seite 044 bis 047

Neue Zeiten

GERMAN RETAIL LAB

„Wir dürfen keine Angst haben“

Sie waren Führungskräfte bei Karstadt, Otto oder Peek & Cloppenburg, heute lehren einige an Universitäten: Erfahrene Handelsmanager wollen in einem Thinktank gemeinsam frischen Wind in die Branche bringen. Der Handel traf die Initiatoren des German Retail Lab.

[10606 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1/2015 vom 29.12.2014 Seite 44,45,46,47

Neue Zeiten

GERMAN RETAIL LAB

„Wir dürfen keine Angst haben“

Sie waren Führungskräfte bei Karstadt, Otto oder Peek & Cloppenburg, heute lehren einige an Universitäten: Erfahrene Handelsmanager wollen in einem Thinktank gemeinsam frischen Wind in die Branche bringen. Der Handel traf die Initiatoren des German Retail Lab.

[10606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2014 Seite 002

Ausblick Kommentar

Bernd Biehl

Die Menschen machen den Unterschied

Wie komme ich an Talente ran und wie gut ist mein System geeignet, die richtigen Talente auch zu fördern, für mein Unternehmen zu nutzen. Das ist eine Frage, die heute immer mehr auch aus europäischer Perspektive gedacht werden muss. Im Handel und in der

[4103 Zeichen] € 5,75

 
weiter