Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 21,22,23

    Journal

    Ohne Worte

    Der Salmonellenfund in einem belgischen Werk ist Ferreros größtes Desaster seit Langem. Schuld daran ist die Kommunikationskultur des Süßwarenherstellers: Ferrero umgibt sich mit Geheimnissen. Der Konzern verbirgt selbst seine Eigentumsverhältnisse. Hendrik Varnholt

    [11821 Zeichen] Tooltip
    Erfolgreich, aber unter Plan - Geschäftszahlen des Ferrero-Konzerns in Milliarden Euro FERRERO - MUTMASSLICHE EIGENTUMSVERHÄLTNISSE NACH L Z-RECHERCHEN; ABWEICHUNGEN SIND MÖGLICH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 12

    Industrie

    Bei Ferrero brechen neue Zeiten an

    Jütten und Schwenk übernehmen Verkaufsverantwortung von Humburg – Deutsche Ferrero erzielt wieder glänzende Geschäftszahlen

    Frankfurt. Harm Humburg, der erfolgreichste Süßwarenverkäufer seiner Generation in Deutschland, bekommt bei Ferrero zwei Nachfolger: Detlef Jütten, bisher schon Kopf der Feldorganisation, und Volkmar Schwenk, Leiter der Verkaufsplanung und des Handelsmarketing, teilen sich künftig die Vertriebsverantwortung.

    [3453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 002

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Ferrero lebt sehr gut allein

    Als zum Jahresbeginn 2010 die große Bieterschlacht um den britischen Süßwarengiganten Cadbury tobte, hieß es in Analystenkreisen und zahlreichen Medien, dass der italienische Süßwarenhersteller Ferrero zu den Kauf-Interessenten zähle. Fast unisono war da

    [3172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 2

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Ferrero lebt sehr gut allein

    Als zum Jahresbeginn 2010 die große Bieterschlacht um den britischen Süßwarengiganten Cadbury tobte, hieß es in Analystenkreisen und zahlreichen Medien, dass der italienische Süßwarenhersteller Ferrero zu den Kauf-Interessenten zähle. Fast unisono wa

    [3172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 084

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Ferrero will klotzen statt kleckern

    Erfolg durch die Kombination aus Mono- und Dachmarken / Von Andreas Chwallek

    Schon längst ist Ferrero unumstritten die Nummer Eins unter den Süßwarenanbietern in Deutschland. Ob Nutella, Duplo, Hanuta, Rocher, Raffaelo oder Mon Cheri, die Schleckereien des hiesigen "Ablegers" aus Italien sind aus den Regalen des Handels nicht mehr

    [9262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 002

    Kommentar

    Keine Scheu vor Aldi

    Andreas Chwallek

    Die Bahlsen-Gruppe hat jetzt für Aldi die Lanze gebrochen. Nämlich ausgerechnet die stark beworbene Premium- Marke Petite befindet sich im Test bei diesem Handelsunternehmen. Insider schütteln verständnislos den Kopf. Schließlich wurde Petite als Premium-

    [1578 Zeichen] € 5,75