Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 21,22,23

    Journal

    Ohne Worte

    Der Salmonellenfund in einem belgischen Werk ist Ferreros größtes Desaster seit Langem. Schuld daran ist die Kommunikationskultur des Süßwarenherstellers: Ferrero umgibt sich mit Geheimnissen. Der Konzern verbirgt selbst seine Eigentumsverhältnisse. Hendrik Varnholt

    [11821 Zeichen] Tooltip
    Erfolgreich, aber unter Plan - Geschäftszahlen des Ferrero-Konzerns in Milliarden Euro FERRERO - MUTMASSLICHE EIGENTUMSVERHÄLTNISSE NACH L Z-RECHERCHEN; ABWEICHUNGEN SIND MÖGLICH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 002

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Ferrero lebt sehr gut allein

    Als zum Jahresbeginn 2010 die große Bieterschlacht um den britischen Süßwarengiganten Cadbury tobte, hieß es in Analystenkreisen und zahlreichen Medien, dass der italienische Süßwarenhersteller Ferrero zu den Kauf-Interessenten zähle. Fast unisono war da

    [3172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 2

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Ferrero lebt sehr gut allein

    Als zum Jahresbeginn 2010 die große Bieterschlacht um den britischen Süßwarengiganten Cadbury tobte, hieß es in Analystenkreisen und zahlreichen Medien, dass der italienische Süßwarenhersteller Ferrero zu den Kauf-Interessenten zähle. Fast unisono wa

    [3172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 054

    Länder Report Schweiz Süßwaren

    Innovative Vermarktungswege im Ausland

    Neue Produkte waren im vergangenen Jahr bei Lindt & Sprüngli so erfolgreich wie nie

    kü. Kilchberg, 20. Mai. Im eher rückläufigen Schokoladenmarkt, konnte Lindt & Sprüngli ein außerordentlich erfolgreiches Jahr verbuchen. Ein geradezu reibungsloses Jahr liegt hinter der Chocoladenfabrik Lindt & Sprüngli AG, Kilchberg. Der Gruppenumsatz

    [1599 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    Ernst Tanner

    Lebensmittel Zeitung: Das Kern-Absatzgebiet von Lindt & Sprüngli liegt in Europa. Der Konzern konnte sowohl Umsatz als auch Ertrag 1995 deutlich ausbauen. Worauf führen Sie dies zurück? Tanner: Im Jubiläumsjahr erzielte Lindt & Sprüngli ein in jeder Hin

    [3022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 084

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Ferrero will klotzen statt kleckern

    Erfolg durch die Kombination aus Mono- und Dachmarken / Von Andreas Chwallek

    Schon längst ist Ferrero unumstritten die Nummer Eins unter den Süßwarenanbietern in Deutschland. Ob Nutella, Duplo, Hanuta, Rocher, Raffaelo oder Mon Cheri, die Schleckereien des hiesigen "Ablegers" aus Italien sind aus den Regalen des Handels nicht mehr

    [9262 Zeichen] € 5,75