Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 2

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Discounter unter Strom

    Die Zeiten, in denen Discounter zu den verschlossenen Unternehmen in Deutschland gehörten, sind endgültig vorbei. Wo noch vor wenigen Jahren kaum einer das Führungspersonal kannte und viele Wettbewerber Secret Shopper zu den Kollegen schickten, um de

    [3117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

    Journal

    „Die Händler verwirren ihre Kunden“

    Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

    Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

    [17596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 029

    Journal

    Schnelles Geld

    Tegut-Chef Wolfgang Gutberlet über fragwürdige Unternehmenskulturen, Warnsignale nachlassender Prosperität und einen fairen Umgang mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern.

    Lebensmittel Zeitung: Der Handel ist kürzlich unter Generalverdacht geraten, Mitarbeiter auszuspionieren. Müssen wir uns um die Unternehmenskultur sorgen? Wolfgang Gutberlet: Wenn so etwas in einem Unternehmen geschieht - und das kann überall passieren -

    [11998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 036

    Journal

    Whole Foods verdient mit gutem Gewissen

    Rund 5 Milliarden Dollar setzt Whole Foods Market jährlich in 186 Outlets mit naturnahen und ökologischen Lebensmitteln um. Nun will Firmengründer John Mackey das erfolgreiche US-Konzept in Europa multiplizieren. Im renommierten Londoner Kaufhaus Barker soll im nächsten Jahr einer der größten Whole Foods Stores seine Pforten öffnen. Von Birgit Will

    [14978 Zeichen] Tooltip
    Whole Foods Market

    Bio-Dynamik - Umsatzentwicklung Whole Food Market
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 001

    Handel

    Jetzt gehört L&S sich selbst

    Dieter Schwarz trifft Vorsorge gegen Übernahme - LZ-Interview mit dem Unternehmer

    sche./wo. Frankfurt, 8. Juli. Dieter Schwarz, Architekt der gleichnamigen Neckarsulmer Handelsgruppe, hat sich Anfang des Monats aus der direkten unternehmerischen Verantwortung zurückgezogen. Das gesamte Firmenvermögen wird in die Schwarz-Beteiligungs

    [3640 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 004

    Handel

    Plus-Macher Humm nimmt seinen Hut

    Nach hefigten Diskussionen kann sich Michael Hürter mit seinen Vorstellungen durchsetzen / Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 11. März. Bei Tengelmann dreht sich das Personalkarussel munter weiter. Nach zahlreichen Umstrukturierungen und personellen Um- sowie Neubesetzungen ist Plus-Geschäftsführer Philipp Humm vergangene Woche überraschend ausgeschieden. Mitausschlag

    [5158 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 001

    Handel

    Plus fusioniert mit Ledi

    Tengelmanns Discountlinien bündeln ihre Ressourcen

    vos. Frankfurt, 11. Februar. Die Tengelmann-Gruppe wird künftig nur noch mit Plus im Discountsegment vertreten sein. Die Harddiscountlinie Ledi wird nach und nach bis Mitte 2000 aufgegeben. Durch die Fusion der Sparten steigt Plus mit Umsätzen von 10 Mr

    [1112 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 004

    Handel

    Der Frische-Plus geht jetzt in Serie

    Management stellt Konzeption der Industrie vor - Lob über Offenheit und Transparenz / Von Manfred Vossen

    Wuppertal, 5. November. "Plus hat seinen Weg gefunden und wird seinen Weg konsequent gehen". Auf diese Formel brachte Plus-Geschäftsführer Philipp Humm die Neuausrichtung des Softdiscounters Plus der Tengelmann-Gruppe vor rund 400 geladenen Managern der I

    [5578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 017

    Industrie

    Royal Greenland hat sich bei Aldi Nord verabschiedet

    Ab Ende kommenden Jahres soll die Hälfte der deutschen Produktion im Ausland verkauft werden

    ill. Wilhelmshaven, 24. April. Der grönländische Fischvermarkter Royal Greenland will sein Engagement im hart umkämpften Markt für tiefgefrorene Schlemmerfilets und Fischstäbchen stufenweise zurückfahren. Laut Royal- Greenland Geschäftsführer Roland Kra

    [2307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 002

    Kommentar

    Keine Scheu vor Aldi

    Andreas Chwallek

    Die Bahlsen-Gruppe hat jetzt für Aldi die Lanze gebrochen. Nämlich ausgerechnet die stark beworbene Premium- Marke Petite befindet sich im Test bei diesem Handelsunternehmen. Insider schütteln verständnislos den Kopf. Schließlich wurde Petite als Premium-

    [1578 Zeichen] € 5,75