Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 004

    Handel

    Tengelmann setzt voll auf "A & P"

    Ausbau zu hochwertiger "Hausmarke" - Supermärkte mit zahlreichen Innovationen / Von M. Vossen und M. Brück

    Frankfurt, 9. September. Tengelmann probt den neuen Auftritt. Dabei sind die Konturen der nächsten Generation von Supermärkten unter Tengelmann und Kaiser's immer besser zu erkennen. Fest steht bereits, dass die Filialen den Zusatz "A & P" tragen werden.

    [5392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 001

    Handel

    A&P als Zugpferd

    Tengelmanns Supermärkte mit neuem Konzept

    vos. Frankfurt, 9. September. Die Neuausrichtung der Tengelmann- Supermärkte gewinnt an Konturen. Die ersten modernisierten Märkte eröffnen im November. Bestandteil des Konzeptes ist eine Neupositionierung der Eigenmarkenrange A&P. Das neue Konzept für

    [1123 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75