Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 053

    Service Marketing

    Customer Relationship avanciert zur Chefsache

    Cap Gemini Ernst&Young und IDC untersuchen Kundenbeziehungsmanagement - Brückenschlag zum Internet

    Frankfurt, 18. Januar. Die Zahl der europäischen und amerikanischen Konzerne, die mit Customer Relationship Management (CRM)-Lösungen ausgerüstet sind, wird sich in den nächsten zwei Jahren verdoppeln. Für das schnelle Wachstum ist vor allem die rasante E

    [3202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 033

    Service Marketing

    Kein unauflösbarer Widerspruch

    Sortimentsbereinigung und Wachstum/Von Prof. R. Mattmüller und H. Münzberg

    Frankfurt, 17. Dezember. Trotz der in den meisten Unternehmen definierten Verantwortung für die Steuerung des Markenportfolios durch das Produkt-oder Category-Management nimmt in 70 Prozent der befragten Betriebe die Geschäftsführung oder der Vorstand maß

    [5423 Zeichen] € 5,75