Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 106

    Journal Management

    Netzwerkökonomie

    Intelligenz auf neuer Stufe

    Lebensmittel Zeitung: Auf welche Wirklichkeit müssen sich die Organisationsexperten in Unternehmen im Jahre 2030 gefaßt machen? Peter Kruse: So weit sollten wir gar nicht in die Zukunft schauen, denn der "major change" findet heute statt. In den nächste

    [10672 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 079

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes 9. Econ-Zukunftstag Ein Forum für Führungskräfte. Programm: Das Forum will Denkanstöße geben zu Fragen wie: Welches sind die zukünftig aussichtsreichen Unternehmensstrategien? Wo liegen Neuansätze bei der Organisationsstruktur der Unte

    [4436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 001

    Agenturen fehlt Online-Praxis

    Horizont-Umfrage zum Intranet-Boom bei Unternehmen

    Frankfurt Unternehmen aus dem Medien- und Unternehmensbereich stehen Online-Medien aufgeschlossener gegenüber als Agenturvertreter - so das zentrale Ergebnis einer Horizont-Umfrage unter 90 Entscheidern. Die Umfrage ergänzt wichtige Ergebnisse des gemei

    [1330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 060

    Interactive Nachrichten

    Warum Firmen nicht ins Internet gehen

    Obwohl viele Unternehmen dem Internet ein positives Image bescheinigen, zögern sie, ihr Unternehmen dort zu präsentieren/Eine DMMV-Studie sagt, warum

    MÜNCHEN Von der goldenen Zukunft des Internets und den schier unerschöpflichen Möglichkeiten für Unternehmen, sich zum eigenen Vorteil dort zu präsentieren, kann man tagtäglich in allen Medien hören, sehen und lesen. Warum trotzdem viele große und kleine

    [12211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 092

    Interactive Online-Services

    Auf grüner Welle durch das globale Dorf

    Die Wahl des Providers entscheidet, wie man auf dem Daten-Highway vorankommt / Prüfsteine für kundengerechten Internet- Anschluß / Von Michael Wirsik

    Trends wie Online Shopping, Internet Banking und Web Marketing signalisieren: Die reibungslose Zufahrt zum Daten-Highway wird zunehmend unverzichtbar. Staus und Servicemängel, derzeit noch oft als schlichtes Ärgernis hingenommen, mutieren rasch zum gravie

    [11430 Zeichen] € 5,75