Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 060

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Balanced Scorecards & Kennzahlen im Kundenservice Für Führungskräfte der Bereiche Kundenmanagement, Kundenservice und Kundenbetreuung. Programm: In Kundenservice und -betreuung ist es oft schwierig, die Unternehmensziele und -strategien in operative M

    [4330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 059

    Service Marketing

    Signale der Kompetenz und Sicherheit

    MMM-Kongreß: Das Vertrauen in Marken und Leistungen - Erfolgreiche Konzepte

    ae. München, 13. Februar. Angesichts der turbulenten Veränderungsprozesse unserer Zeit suchen die Verbraucher wieder mehr Nähe und Sicherheit. Der 37. MMM-Kongreß (siehe auch LZ 6/97) diskutierte Schlußfolgerungen für Markenartikler und Handel. "Wie für

    [6797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 053

    Personality Management & Karriere

    Münchener Marketing-Tagung

    Ludwig-Maximilians-Uni lädt zum 22. Mal zum Symposium

    MÜNCHEN Die diesjährige Tagung der Fördergemeinschaft Marketing an der Universität München widmet sich besonders den Anforderungen an die interne und externe Kommunikation, die die Veränderungsprozesse im Management mit sich bringen. Lean Management, Bu

    [1020 Zeichen] € 5,75