Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 084

Journal Sonderthema Dachmarke

Ferrero will klotzen statt kleckern

Erfolg durch die Kombination aus Mono- und Dachmarken / Von Andreas Chwallek

Schon längst ist Ferrero unumstritten die Nummer Eins unter den Süßwarenanbietern in Deutschland. Ob Nutella, Duplo, Hanuta, Rocher, Raffaelo oder Mon Cheri, die Schleckereien des hiesigen "Ablegers" aus Italien sind aus den Regalen des Handels nicht mehr

[9262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 113

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Personal und Ausbildung Attraktives Handelsimage Das Forum will mit praxiserprobten Beispielen und theoretischen Ansätzen Möglichkeiten aufzeigen, wie Handelsunternehmen ein attraktives Arbeitgeberimage aufbauen können. Programm: Die Leitung wird Pr

[2302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Arbeits- und Führungstechniken Kids, Jugendliche und Senioren Die Konferenz richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Werbung, PR, Marketing und Vertrieb aus der Konsumgüterindustrie sowie an Handels- und Dienstleistungsunternehmen, Unternehmen

[7077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 010

Handel

Filialhandelsforum: Der Fall Benetton in der Diskussion

Wie flexibel kann Benetton werden?

hz Bonn - Auf dem ersten Filialhandelsforum in Bonn kam es zu einer offenen Debatte darüber, ob die heutige Benetton-Strategie noch auf den schneller gewordenen Modemarkt paßt. Den Hintergrund bildete der in der Branche heftig diskutierte Artikel in der

[3797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 077

Report Wirtschaftsraum Süd-West

Der Erfolgsfaktor Design

Marken aus dem Mittelstand / HORIZONT-Gespräch mit dem "Stifts-Herren" Manfred Lamy

Sein Name ist eine Botschaft: Manfred Lamy, 56, schreibt schwarze Zahlen mit Füllern, Kulis und Druckbleistiften. Der Mittelständler aus Heidelberg lanciert mit feinem Gespür für Trends in Marketing und Design erfolgreich immer neue Produktreihen im mittl

[14603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 032

Neue Bücher

Offenheit als Firmenprinzip

Unternehmensprinzip Offenheit / Bernhard Dorn (Hrsg.), Addison Wesley, Bonn, ISBN 3-89319-595-5, 303 Seiten, 79,90 Mark Einmal im Jahr lädt IBM zur branchenübergreifenden Information- Systems-Management-Konferenz. Die Referate der letztjährigen Veranstalt

[755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 065

Personality

Umweltbewußt von Beruf aus: Die Ökomanager des Jahres 1993

Der WWF und "Capital" wählen Carlhanns Damm und Christof Stoll / Sonderpreis geht an Britta Steilmann

hut. Bonn/Bad Godesberg - Die vom Wirtschaftsmagazin "Capital" und World Wide Fund for Nature gekürten "Ökomanager des Jahres" heißen Carlhanns Damm und Christof Stoll. Modedesignerin Britta Steilmann erhielt den erstmalig vergebenen "Sonderpreis für inno

[2727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Furchtbares Mittelmaß

Von Peter Reichard

An deutschen Stammtischen schwemmen die einschlägigen Strategen gleichermaßen ihre Rezessions- Frustration hinunter, wie in den feinen Zirkeln der Industrieclubs. Das Klischee will es, daß die einen dies mit Bier tun, die anderen mit einem Fünf- Sterne- C

[2287 Zeichen] € 5,75

 
zurück