Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 014

Industrie

„Keine kurzfristige Gewinnmaximierung“

Herr Bentz, was hat sich für Sie seit dem Einstieg in die Melitta-Führung Anfang 2013 verändert? Ich befinde mich nun im Entscheidungsmodus, nachdem ich zuvor in meiner Verantwortung für die strategische Unternehmensentwicklung eher für die Analyse un

[3797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 14

Industrie

„Keine kurzfristige Gewinnmaximierung“

Herr Bentz, was hat sich für Sie seit dem Einstieg in die Melitta-Führung Anfang 2013 verändert? Ich befinde mich nun im Entscheidungsmodus, nachdem ich zuvor in meiner Verantwortung für die strategische Unternehmensentwicklung eher für die Analys

[3797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 027

Journal

Unilever Deutschland Chef Harry Brouwer im Gespräch

"Wir können uns mehr um die Märkte kümmern"

Seit April sind Sie neuer Chef von Unilever in Hamburg. Vor wenigen Tagen haben Sie ein völlig neues Gebäude bezogen. Wie ist Ihr erster Eindruck? Das Gebäude ist sehr transparent und offen. Wir alle arbeiten in Großraumbüros. Auch ich - zusammen mit me

[8701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 065

Service

NEU ERSCHIENEN

Chemiefaser-Lexikon In allen Textilbereichen spielen Chemiefasern eine wichtige Rolle. Hans J. Kolowski informiert in seinem Chemiefaser-Lexikon auf CD-Rom über den vielfältigen Einsatz der High-Tech-Fasern bei Bekleidung, Heimtextilien und Technischen

[1452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 040

Journal LZ - Gespräch

"Wir denken nicht in nationalen Kategorien"

Wal-Marts Pläne für Deutschland gleichen der Investitionsstrategie für Kanada

Nur wenige Tage nach seinem offiziellen Amtsantritt ist John B. Menzer, der neue Auslandsvorstand des US-amerikanischen Handelskonzerns Wal-Mart Stores, Inc., als Referent auf der Kölner Anuga-Ernährungsmesse aufgetreten. Gemeinsam mit Deutschland-Chef Ro

[9060 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 002

Geschäftsphilosophie

Motivations-Show in Arkansas

Die Jahresversammlung gibt Aufschluss über das Phänomen Wal-Mart/Von Angelika Leo

In der Kleinstadt Fayetteville im US-Bundestaat Arkansas gaben sich 20000 Wal-Mart-Aktionäre und -Mitarbeiter am 6. Juni ihr jährliches Stelldichein. Dabei hatte das "Shareholder Meeting" mehr mit einer Siegesfeier als mit einem Aktionärstreffen nach dem

[14384 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

GfK sieht sich für Börsengang gut gerüstet

Notierungsaufnahme am 23. September / Akquisitionen in USA, Lateinamerika und Asien / Neue Produkte fürs Web / Über 700 Millionen Mark Umsatz angepeilt

NÜRNBERG Nach dem Börsengang am Amtlichen Handel Mitte September will die GfK ihren Expansionskurs forcieren. Geplant sind Zukäufe und die Umwandlung von Minderheits- in Mehrheitsbeteiligungen rund um den Globus. Ziel ist die Stärkung des Marktforschungsu

[5822 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 006

Handel

Einzelhändler buhlen um Investoren

Konferenz der Deutschen Bank in Frankfurt: Global Players stellen ihre Strategien vor

rol. Frankfurt, 27. Mai. Ein außergewöhnlicher Aufmarsch von Handelsgiganten fand Ende vergangener Woche bei der "Global Food Retail Conference" der Deutschen Bank in Frankfurt statt. Wal-Mart, Metro, Carrefour und viele andere waren mit Top-Repräsentante

[4049 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 002

Kommentar Industrie

Ausweg Ausschüttung

Petra Schlitt

Die Mittel aus dem Chemiesparten-Verkauf sind bei Unilever nicht erst seit gestern zur Verwendung frei. Umso dringlicher wurde für das Unilever- Management die Frage, was mit dem vielen Geld in den Kassen geschehen soll. Die Mittel in Marktinvestitionen

[1493 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 030

Agenturen Business

,,Kampf um die Talente nimmt zu''

Allen Rosenshine, Chairman und Chief Executive Officer von BBDO Worldwide, über die Herausforderungen für Agenturen

LONDON Die größte Herausforderung für die Werbeagenturen sieht Allen Rosenshine, Chairman und Chief Executive Officer von BBDO Worldwide, darin, gute Nachwuchstalente für die Branche begeistern zu können. Weil diese Talent von allen Seiten umworben werden

[10227 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter