Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 042

    Service Management und Karriere

    Manager aller Nationen bauen neue Märkte auf

    Metros internationale Personalstrategie - Auslandsaufenthalt zunächst für drei Jahre - Service-Center für Hin- und Rückführung

    Frankfurt, 22. Juni. Wer Wirtschaftsmärkte im Ausland erobern will, braucht kein Heer nationaler Truppen, sondern eine Gruppe "International Assignees". Sie bauen fern der Heimat neue Handelsmärkte auf und überlassen dann das Terrain Managern vor Ort. De

    [6848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 041

    Journal Regionaler Wettbewerb

    "Die Marke läuft uns voraus"

    Manfred Maus, geschäftsführender Gesellschafter der Obi Systemzentrale

    Lebensmittel Zeitung: Nach Ungarn und Tschechien wird Obi in Osteuropa demnächst auch in Polen Baumärkte führen? Manfred Maus: Ja, Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres eröffnen wir in Tychy im Süden Polens. In Krakau, Warschau, Posen und Danzi

    [3220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 010

    Handel

    "Nicht auf Freiersfüßen"

    Metro-Konzernchef zu Perspektiven des Handelsriesen

    ur. Frankfurt, 12. Dezember. Die Metro befindet sich gegenwärtig "nicht auf Freiersfüßen". Das stellt Metro-Konzernchef Erwin Conradi im Schweizer Wirtschafts-Magazin "Cash" fest. Bei Europas größtem Handelskonzern gebe es derzeit dringendere Aufgaben als

    [2194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

    Agenturen Interview

    Flexibilität wird zum Schlüsselelement

    Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

    CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

    [24067 Zeichen] € 5,75