Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Marks & Spencer gibt nicht auf

    Kleinere Ladentypen geplant / Kein Rückzug aus Deutschland

    LONDON Der angeschlagene britische Einzelhandelskonzern Marks & Spencer (M&S) zieht Konsequenzen und plant kleinere Ladentypen in Europa. "Wir planen ein Pilotprojekt mit kleineren Stores auf dem Kontinent", gab Chief Executive Peter Salsbury in London

    [1512 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Cordiant sucht die Expansion

    Holding will Präsenz in Dialog und Healthcare ausbauen

    LONDON Rund 100 Millionen Pfund will die Werbeholding Cordiant aufwenden, um sich in den Spezialgebieten Direktmarketing, Healthcare und Interactive Media aufzurüsten. Lange stand Cordiant im Mittelpunkt von Übernahmespekulationen. Jetzt will die Agentu

    [1339 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Neue Gerüchte um TMP-Zukunft

    Europachef bestätigt Ende des Mediaeinkaufs in Deutschland

    Paris/FrankfurtDie Gerüchte um das Aus für The Media Partnership (TMP) kochen derzeit wieder hoch. Obwohl die Auflösung heftig dementiert wird, räumt Patrice Saugeron, TMP-CEO Europe, zumindest das Ende des Mediaeinkaufs in Deutschland ein. The Media Pa

    [1364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Als Verleger am Ende

    Microsoft stoppt in Deutschland die Einführung des Online-Regionaldienstes Sidewalk

    FRANKFURT Große Ankündigungen, schmähliches Ende: Software-Gigant Microsoft stoppt die deutsche Einführung des Regionaldienstes Sidewalk - und scheitert als Content-Provider. Die deutschen Online-Verleger werden sich die Hände reiben: "Microsoft zieht s

    [2758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Dampf für die Sparte

    Spartensender der TV-Vollprogramme: ARD/ZDF ohne Sponsoring / Sat 1 mit Teleshopping

    MAINZ Bei den TV- Vollprogrammen konkretisieren sich die Sparten-TV-Pläne. ARD und ZDF verzichten auf Sponsoring für den Kinder- sowie den Ereignis- und Dokumentationskanal, Sat 1 denkt - nicht nur für die eigenen Merchandising- Produkte - an Teleshopping

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Europe Online ist in Not

    Burda dreht dem Online-Dienst den Geldhahn zu / Konzentration auf den deutschen Markt

    MÜNCHEN Burda hat die Zahlungen an die Europe Online S.A., Luxemburg, an der sie zu 26 Prozent beteiligt ist, eingestellt. Die deutschen Online- Angebote von Burda, darunter die 100prozentige Burda-Tochter Europe Online Deutschland, München, werden unter

    [2642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    S&J-Deal mit Ayer geplatzt

    Springer & Jacoby muß sich neues weltweites Netz suchen

    HAMBURG Die großen Europa-Träume von Springer & Jacoby, Hamburg, sind zunächst geplatzt. Eine Übernahme von Ayer Europe kommt wegen Kundenkonflikten nicht zustande. Seit Anfang des Jahres hatte Springer & Jacoby, Hamburg, unter Federführung von Holger U

    [1385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Beim Marketing zuletzt gespart

    UPS-Monitor befragt fast 1500 europäische Führungskräfte

    FRANKFURT Deutsche Manager haben trotz anhaltender Wirtschaftskrise kaum Kürzungen im Marketing vorgenommen. Im europäischen Vergleich setzten nur die Engländer noch weniger den Rotstift an ihren Marketingausgaben an. Das geht aus einer Meinungsumfrage

    [2090 Zeichen] € 5,75