Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 037

Journal

Hubert Weber, Kraft Foods Deutschland

"Wir haben noch Aufholbedarf"

Der neue Kraft Foods Deutschland-Chef über Markendehnung und die Zusammenarbeit zwischen Zürich und Bremen. Herr Weber, Kraft Foods braucht in Deutschland dringend neue Impulse. Haben Sie die zu Ihrem Antritt mitgebracht? Nicht ich alleine. Seit dem Am

[4815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

[6116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Meet the Future Trendseminar für Einsteiger. Programm: Das Seminar bietet einen Einstieg in die Philosophie der Trend- und Zukunftsforschung. Autoren des Instituts stellen ihre neuesten Studien vor: Lebensqualität - ein neuer Leitwert für die Märkte v

[4713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 050

Journal Management

Strategie und Spiel

Die Grenzen des Wachstums hat der Handel längst zu spüren bekommen. Nun gilt es, die Schlüsselkompetenzen gezielt zu fördern und strategisch zu vernetzen. Von Matthias Queck

[6728 Zeichen] Tooltip
Kundenpotenziale in Wachstumsfeldern - Viele Chancen für den Handel, Unzufriedene zu befriedigen

Neun strategische Bausteine - Fähigkeiten im Handelsmanagment
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Das sozialrechtliche Flexi-Gesetz Für Führungskräfte und Mitarbeiter aus dem Personalbereich. Programm: Im Mittelpunkt des Seminars stehen die Grundlagen und verwaltungsseitigen Besonderheiten in der Personal-und Abrechnungspraxis. Die Referenten Uwe

[5271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 076

Business Industrie

Helly Hansen für den Sportfachhandel

Umstrukturierung abgeschlossen und Kundenstruktur bereinigt

Eine umfangreiche Umstrukturierungsphase hat der norwegische Sportbekleidungshersteller Helly Hansen in Zentraleuropa hinter sich gebracht. Die Firmensitze der Helly Hansen Deutschland GmbH, der Helly Hansen (Schweiz) AG und der Helly Hansen Austria GmbH

[3393 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

News

Bäumler-Gruppe steuert 300 Mill. DM Umsatz an

Lizenzmarke Montana startet mit Franchise-Shops

In den nächsten fünf Jahren hat sich die Bäumler-Gruppe in Ingolstadt für Montana, ihre jüngste internationale Lizenzmarke, 50 Mill. DM weltweiten Umsatz zum Ziel gesetzt. Im ersten Jahr stehen nach Aussagen des Vorstandsvorsitzenden Konrad Jud und des Ve

[3447 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 001

McCann-Erickson gewinnt Bernd Misske für GM-Etat

FRANKFURT Der international renommierte Top-Kreative Bernd Misske kehrt für McCann-Erickson von New York nach Frankfurt zurück. Von dort aus wird er zusammen mit Garry Neel, Senior Vice President and Group Director, die neu installierte Unit General Motor

[941 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 012

Industrie

Kraft Jacobs Suchard ändert Struktur

Philip Morris-Tochter ordnet Regionen in Europa neu - Köhler wird operativer Chef in Bremen / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 26. November. Die Philip Morris-Tochter Kraft Jacobs Suchard (KJS) ordnet die regionale Aufteilung in Europa neu. Auch in Bremen kommt es zu weitreichenden Veränderungen: Mit der Berufung von Suchard-Chef Christian Köhler zum operativen Gesamtc

[3627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 092

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Spiele und Bildung sind unser Metier

Vorstandsmitglied Erhard Pohle will die Ravensburger AG mit einem spielerischen Konzept zum weltweit aktiven Medienunternehmen machen.Kids- gerechte Alternative zu den Disneyland-Parks eröffnet.Hohe Sympathiewerte der Marke und das blaue Dreieck als

HORIZONT: Herr Pohle, die Ravensburger AG hat vor kurzem den ersten Spielepark eröffnet. Wollen Sie der oberschwäbische Disney werden? Erhard Pohle: Nein, natürlich nicht. Aber Sie sind doch auf dem besten Weg dorthin, auch wenn noch einige Dinge in I

[14340 Zeichen] € 5,75

 
weiter