Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 053

Service Marketing

Customer Relationship avanciert zur Chefsache

Cap Gemini Ernst&Young und IDC untersuchen Kundenbeziehungsmanagement - Brückenschlag zum Internet

Frankfurt, 18. Januar. Die Zahl der europäischen und amerikanischen Konzerne, die mit Customer Relationship Management (CRM)-Lösungen ausgerüstet sind, wird sich in den nächsten zwei Jahren verdoppeln. Für das schnelle Wachstum ist vor allem die rasante E

[3202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 006

Handel

Praktiker treibt Relaunch voran

Metro-Baumarkttochter setzt Konzepte um - Künftig kaum noch kritische Kleinaktionäre

vos. Frankfurt, 28. Oktober. Aufbruchstimmung bei der Kirkeler Praktiker AG: Nach halbjähriger Vorbereitung der strategischen Neuausrichtung steht nun die praktische Umsetzung der umfangreichen Neupositionierung auf dem Programm. Dabei muß sich der Vorsta

[4372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 001

Handel

Aufbruch bei Praktiker

vos. Frankfurt, 28. Oktober. Mit großer Zuversicht blickt der Praktiker- Vorstand wieder in die Zukunft: Die umfangreichen Vorarbeiten und konkreten Umsetzungspläne für den Relaunch der Metro-Baumarkttochter erläuterten vor der geladenen Presse Lars Jense

[503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 012

Industrie

Coca-Cola nimmt sich sehr viel vor

Fünf Prozent Wachstum geplant - Hohe Investitionen in den Markt - Probleme im Osten / Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 18. März. Die neuen Coca-Cola-Chefs in Essen und Berlin arbeiten intensiv an einer nachhaltigen Effizienzsteigerung des Deutschlandgeschäfts. Damit soll der größte Anbieter alkoholfreier Getränke wieder an Jahre mit überdurchschnittlichem Wachs

[3946 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 001

Industrie

Coca-Cola macht Druck

Hohe Investitionen in den Markt - Interne Maßnahmen

GvP. Frankfurt, 18. März. Mit hohen Investitionen will die Coca-Cola- Organisation nach fünf schwierigen Jahren wieder deutlich wachsen. Sorgenkind bleibt das Geschäft in den neuen Bundesländern. Um 1999 stattliche fünf Prozent Wachstum zu realisieren,

[1165 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 001

Industrie

Großfusion bei Gebäck

Griesson und De Beukelaer formen neues Unternehmen

ach. Frankfurt, 28. Januar. Der Kekshersteller Griesson und die Danone- Tochter De Beukelaer Deutschland/ Österreich schließen sich zu einer neuen Gruppe mit über 500 Mio. DM Umsatz zusammen. Die Mehrheit hält Griesson mit 60 Prozent. Mit dem jetzt beka

[2278 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 001

Handel

Edeka Duisburg vor Kraftakt

sr. Frankfurt, 14. Januar. Die Edeka Duisburg steht vor einer längeren Durststrecke. Wie Vorstandschef Günter Mülln einräumte, müssen sich die Duisburger mindestens für die kommenden zwei Jahre auf Verluste in zweistelliger Millionenhöhe einstellen. Inter

[409 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 004

Handel

Schwere Last für die Edeka Duisburg

Schwierige Integration der neuen Filialen - Verluste in Millionenhöhe - Südachse angedacht/ Von Sabine Rössing

Frankfurt, 14. Januar. Das Management der Edeka Duisburg gerät zunehmend in die Kritk. An Akquisitionen mit einem Gesamtumsatzvolumen von rund 1,4 Mrd. DM habe man sich organisatorisch wie finanziell überhoben, heißt es in Edeka- Kreisen. "Bei der nächs

[4605 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 001

Handel

Umbau in Mülheim

Organisatorische Zusammenfassung der Vertriebssysteme

vos. Frankfurt, 17. Dezember. In der Tengelmann-Gruppe zeichnen sich weitere personelle und organisatorische Veränderungen ab. Aller Vorausicht nach werden Tengelmann/ Kaiser's sowie Plus/Ledi zusammengelegt. Befürworter für eine Zusammenfassung der Sup

[1150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 022

Frischware

Milchhof Magdeburg will wachsen

Neue Kunden für "Bunte Berte" - Milchbauern stark umworben

vwd. Frankfurt, 5. November. Der Milchhof Magdeburg will die Vermarktung seiner Marke "Bunte Berte" auf alle neuen Bundesländer ausdehnen. Laut Geschäftsführer Helge Prott ziele die Marketingstrategie der Nordmilch-Tochter darauf, mit ihren Markenproduk

[2430 Zeichen] € 5,75

 
weiter