Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 042

    Agenturen Business

    "Der Egotrip in dieser Branche ist zu groß"

    Nicht alles, was sich das neue Leaderteam von McCann-Erickson vorgenommen hat, wurde bisher erreicht/Interview mit Willi Schalk und Andreas Danyliuk

    FRANKFURT Als Willi Schalk vor 16 Monaten als Deutschlandchef von McCann- Erickson das Ruder übernahm, kam das für viele in der Werbebranche sehr überraschend. Eigentlich war der 56jährige schon auf dem Sprung in den Ruhestand, als er sich entschloß, das

    [19590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Euro RSCG gibt sich runderneuert

    Agenturgruppe mit neuer Struktur und Ausrichtung / PR und Werbung stehen ganz im Zeichen integrierter Kommunikation

    DÜSSELDORF Ein Spitzenplatz im Ranking der Gross-Income-Verlierer und rote Zahlen: So sah die trübe Euro-RSCG-Bilanz des Jahres 1995 aus. Dr. Andreas Danyliuk, seit einem Jahr Chairman und CEO der Gruppe, machte jetzt bei einem Pressegespräch eine andere

    [2721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 079

    Personality Management & Karriere

    Bessere Kultur soll gewinnen

    Agenturfusionen bringen oft Kulturprobleme / Sensibilität im Management und Einbeziehung der Mitarbeiter gefordert

    FRANKFURT Die Pflege einer eigenen Kultur ist ein wichtiger Erfolgsfaktor von Agenturen. Wenn allerdings unterschiedliche Kulturen aufeinanderprallen, wie bei Merger oder Fusionen, sind Probleme oft vorprogrammiert. Ob eine ganz neue Agentur entstehen sol

    [4759 Zeichen] € 5,75