Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 030

Journal

Mit neuem Profil

Unilever-Chef Paul Polman über starke Sparring-Partner aus dem Handel, die Wiederentdeckung der Kunden und dem klaren Bekenntnis, dass Wachstum vor Profitabilität kommt.

Zur Eröffnung der neugebauten Unilever-Zentrale für die umsatzstärkste europäische Region Deutschland-Österreich-Schweiz kam Konzernchef Paul Polman nach Hamburg. Das direkt am Hafen errichtete Gebäude markiert laut Polman einen architektonischen Höhepun

[13441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 020

Business

"C&A ist unser Vor- und Feindbild"

André Maeder, der neue CEO bei Charles Vögele, über die neue Ausrichtung des Unternehmens, neue Läden und Kooperationen sowie die neuen Kampagnen

TW: Kaum hatten Sie Ihren Job bei Charles Vögele angetreten, musste die Spitze des Verwaltungsrats, der Sie ja eingestellt hat, den Schreibtisch räumen. Was war das für ein Gefühl? André Maeder: Das war ein bisschen speziell, aber die heutigen vier Verw

[16248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 024

News Kommentar

Dallas in Aschheim

Gewinnwarnung, Übernahmegerüchte, ein anonymer Brief: Escada-Chef Loubier ist unter Beschuss. Wie lange noch?

Es könnte ein anstrengender Tag werden für Claus Mingers. Der Ex-Douglas-Vorstand eröffnet am heutigen Donnerstag zum ersten Mal die Hauptversammlung der Escada AG. Der neue Aufsichtsratsvorsitzende muss sich auf unbequeme Fragen gefasst machen. Die Akti

[5307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 052

Service Marketing

Kundennähe muss auch gelebt werden

Branchenforum CIES diskutiert internationale Trends im Handelsgeschehen - Mehr Nachfrageorientierung

Genf, 23. November. In der einkaufsgetriebenen Einzelhandelsbranche entwickelt sich allmählich eine Kultur der Nachfrageorientierung. Unter dem Motto "Creating the Customer driven Shopping Experience" ist es dem Food Business Forum CIES einmal mehr gelung

[5746 Zeichen] Tooltip
Kundenorientierung macht sich bezahlt - Händler mit nachweisbarem Erfolg aus Costumer Relatioship Management Strategien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 002

Kommentar

Unilever startet Aufholjagd

PETRA SCHLITT

Die Chefs von Unilever wollen ihr Haus neu bestellen. Die Folgen der bereits im letzten Jahr angekündigten Konzentration auf 400 Kernmarken werden jetzt sichtbar. Mit der Straffung des Markenportfolios einher geht die Schließung von rund 100 Produktionsst

[2869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 144

Business Praxis

Seminare

Turbomanagement: So heißt ein neues Seminar des BZE, Springe. Die Teilnehmer sollen hier lernen, sich von festgefahrenen Strukturen zu lösen und dadurch Chaos durch effektiveres Arbeiten zu ersetzen. Das Seminar findet in der Zeit vom 6. bis 8.09.1999 in

[2929 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 017

Industrie

Procter & Gamble-Konzern zurrt neu Struktur fest

Projekt "Organisation 2005" wird jetzt in die Tat umgesetzt - 330 deutsche Mitarbeiter gehen nach Genf

p.s. Frankfurt, 25. März. Rund ein halbes Jahr nach Ankündigung des Projektes "Organisation 2005" beginnt das große Stühlerücken auch in Europa. Unter den angekündigten sieben Globalen Business Units wurde jetzt eine regionale Global Business Unit-Struk

[3510 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 016

Standpunkt

Think global, act european

Procter & Gamble goes Europe: In Genf faßt der Konsumgüterriese ab Juli sein Europamanagement zusammen. Daß es ausgerechnet die wenig europagesinnte Schweiz ist, ist ein - wenn auch nicht zu vernachlässigender - Nebenaspekt des ambitionierten Vorhabens: D

[2638 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 001

P&G forciert Europakurs mit gestraffter Struktur

Bündelung der europäischen Aktivitäten in Genf / In Schwalbach sind über 300 Leute betroffen

Schwalbach/GenfGewaltige Umzugsmaßnahmen stehen Procter & Gamble ins Haus: Auf die gestraffte globale Organisation vom Herbst 1998 folgt nun der Aufbruch in Europa. Am schweizerischen Standort Genf bündelt der Konsumgüterriese fortan das Europageschäft se

[2798 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 054

Business Industrie

Strick mit System

Kleine, überschaubare Kollektionen. Hochwertige Garne, einwandfreie Verarbeitung zu interessanten Kalkulationsmargen: Seit zweieinhalb Jahren arbeitet Kabri, Genf, erfolgreich nach diesem Konzept in unterschiedlichen Ebenen des Markts. Kabri geht Schritt

[7201 Zeichen] € 5,75

 
weiter