Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Wettbewerbsfaktor New Media

    Studie fragt nach dem Einsatz neuer Medien und deren Auswirkungen auf Corporate-Identity-Strategien der Unternehmen

    London Mittelständische Unternehmen nutzen die neuen Medien in erster Linie als Marketing-Instrument. Bei Großunternehmen sind die Zielsetzungen hingegen differenzierter. Das sind zwei zentrale Ergebnisse der Studie "Going digital - Identität in den Neuen

    [2668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 066

    Personality Interview

    Die wahre Vision muß alle herausfordern

    Die Wolff-Olins-Identity-Consultants John Williamson und Claudius König über weiche Management-Faktoren, echte und falsch verstandene Visionen

    LONDON Kaum ein Unternehmen verzichtet heute darauf, Mitarbeitern und Öffentlichkeit eine Vision zu verkünden. So häufig das Schlagwort benutzt wird, so wenig Substanz verbirgt sich oft hinter dem Anspruch, das Unternehmen nach einer zentralen Idee auszur

    [12949 Zeichen] € 5,75