Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2022 Seite 18,19

Diese Woche

Von Geschäften und Gesetzen

Farfetch macht‘s mit Reebok, HSE zieht Bilanz, EU will Lieferketten kontrollieren: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Hugo Boss stellt Design neu auf --- Hugo Boss hat das Kreativ-Team neu aufgestellt. Marco Falcioni (Foto) heißt der Mann, der als Senior Vice President Creative Direction für die kreative Ausrichtung der Marken Boss und Hugo verantwortlich zei

[5552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 14

Industrie

Neue Coty nimmt Gestalt an

Kosmetik-Konzern strebt Weltmarktführerschaft an – Drei Spartenchefs benannt – Zentrale zieht um

Frankfurt. Die Grundstruktur des Kosmetikherstellers Coty steht. Vorausgesetzt, das Geschäft mit Procter & Gamble geht wie geplant über die Bühne, wird sich der neu entstandene Konzern in drei Säulen gliedern. Manager von P&G stoßen in die Unternehmensspitze vor. Auch die Konzernzentrale zieht um.

[3374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 033

Journal Unternehmen

Safeway geht den sicheren Weg

Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital. Heißt es. Besonders gilt das in Krisensituationen. Das Management des britischen Händlers Safeway hat es verstanden, während der Übernahmediskussion den Umsatz und die Mitarbeiter zu halten. Eine nicht alltägliche Managementleistung. Andere tun sich da schwerer. Von Bernd Biehl

[9235 Zeichen] Tooltip
Die Stimmung und der Kurs
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 156

Service Umwelt und Verpackung

Schmalbach-Lubeca will nicht auf Brautschau gehen

Von der Veba/Viag-Fusion werden Auswirkungen auf den gesamten Verpackungsmarkt erwartet

mar. Frankfurt, 7. Oktober. Der größte Zusammenschluss der deutschen Unternehmensgeschichte ist perfekt: Die Veba AG, Düsseldorf, und die Viag AG, München, fusionieren. Der Merger of Equals hat auch Auswirkungen auf die Verpackungsbranche. Das neu entst

[3416 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 006

Handel

Wal-Mart schockt Englands Händler

Amerikaner schnappen Kingfischer Asda vor der Nase weg - Starker Zuwachs in Europa

md./gh. Frankfurt, 17. Juni. Wal-Mart tut einen großen Schritt in Europa. Quasi in letzter Minute legten die Amerikaner am Montag ein Gegenangebot zur Übernahme der Asda Group aus Leeds vor. Damit wird der weltweit größte Einzelhändler mit einem Schlag zu

[4810 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Eiler & Riemel gehört nicht mehr zum Testa-Network

MÜNCHEN Die international agierende italienische Agenturgruppe Armando Testa ändert ihren Kurs: Statt wie bislang Minderheitsbeteiligungen in Deutschland, Frankreich, England oder Spanien zu halten, baut sie sukzessive ein eigenes Agenturnetz auf und ist

[1016 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 022

Unternehmen Know-how

Aus Betroffenen müssen Akteure werden

Welche Rolle das Commitment für das Gelingen von Unternehmensfusionen spielt / Identitätsstiftende Maßnahmen sind erwünscht / Von Dr. Klaus Schmidt

LONDON Unternehmenszusammenschlüsse haben Hochkonjunktur. Dennoch konzedieren 75 Prozent der Führungskräfte, die im Rahmen einer Studie der Beratungsgruppe A. T. Kearney befragt wurden, sie hätten die bei der Fusion oder Akquisition gesetzten Ziele nicht

[13454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 026

Journal Unternehmen

Wal-Mart ante portas

Auch in England wächst die Befürchtung, Wal-Mart könnte die Szene aufmischen

In der britischen Branche geht man offensichtlich davon aus, daß Wal-Mart bald auch in England dazukaufen könnte. Im Rahmen dieser Spekulationen wird der nordenglische Verbrauchermarktbetreiber Asda Plc als der wahrscheinlichste Übernahmekandidat gehandel

[3460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

Agenturen Business

,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

[13616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 034

Journal Magazin

United Distillers

Für die Annäherung bleibt wenig Zeit

Im Eiltempo muß sich United Distillers & Vintners in Rüdesheim formieren. Für die ersten entscheidenden Schritte bleiben den zu verschmelzenden Unternehmen Weltmarken und UD/Asbach gerade einmal etwa mehr als vier Monate. Mit Beginn des neuen Geschäftsjah

[6301 Zeichen] € 5,75

 
weiter