Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 042

    Agenturen

    Leagas Delaney will raus

    Die Adidas-Stammagentur hat Buyoutpläne, aus Abbott Mead Vickers/BBDO auszusteigen

    London Die Londoner Agentur Leagas Delaney hat offenbar Pläne für einen Buyout aus ihrer Muttergesellschaft Abbott Mead Vickers/BBDO. Creative Director Tim Delaney, der die Agentur 1980 zusammen mit Ron Leagas gegründet hatte, bestätigte auf Horizont-An

    [2031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    WPP Group kauft sich beim Homeshopper Peapod ein

    LONDON Die britische Werbegruppe WPP, London, hat in den vergangenen Monaten mehr als zehn Millionen Dollar in Minderheitsbeteiligungen an US- Firmen im Bereich neue Medien investiert, um ihren Kunden Zugang zu interaktiven Technologien zu bieten. Dieser

    [606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    WPP investiert in neue Medien

    Engagement über Minderheitsbeteiligung an kleinen Firmen

    LONDON Die britische Agenturholding WPP Group, London, hat eine Beteiligung an der in San Francisco ansässigen Investment-Firma Media Technology Ventures erworben. Damit addieren sich WPPs Investitionen in Neue- Medien-Unternehmen auf zehn Millionen Doll

    [1152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Interaktiv: WPP und Omnicom

    WPP sucht New-Media-Partner / Omicom akquiriert Experten

    LONDON Die WPP Group und Omnicom sehen sehen ein großes Potential im Bereich der neuen Medien. Beide Holdings sind dabei, diese Spielwiese auszubauen. Wie Strategy Director Eric Salama von WPP gegenüber H ORIZONT sagte, gehe es dabei nicht nur um die ne

    [1663 Zeichen] € 5,75