Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 054

    Journal Vertriebskonzept

    Neue Übersichtlichkeit bei Toys R Us

    Der Spielzeuggigant aus New Jersey entdeckt Kundenfreundlichkeit als Mittel künftigen Wachstums / Von Dirk Dietz

    Kundenfreundlichkeit, Service und eine neue Übersichtlichkeit in den Märkten - mit seinem "Konzept 2000" will der Spielzeuggigant Toys R Us auf ungewohnten Wegen um die Gunst der Kunden werben und damit sein Wachstum auch über die Jahrtausendwende hinaus

    [10953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 004

    Handel

    Toys greift nach der Schwächephase an

    Spielwarenhändler will Marktanteil deutlich ausweiten - Konsolidierungsphase eingeleitet / Von Gerd Hanke

    Köln, 28. März. Nach einem schwierigen Jahr 1995, in dem ein schrumpfender Gesamtmarkt ebenso wie interne Reibungsverluste ihre Spuren hinterließen, will Toys "R" us 1996 seinen Marktanteil deutlich ausbauen. In der Kölner Hauptverwaltung, in der seit d

    [6707 Zeichen] € 5,75