Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 9

Industrie

Umbrüche bei Coca-Cola werfen Fragen auf

Noch mehr Aufmerksamkeit zum Finale des Vertriebs- und Marketingvorstands Thomas Starz – Karriere machen andere

Frankfurt. Zeitgleich mit der Nachricht, dass Thomas Starz als Vertriebs- und Marketingvorstand die CCE AG verlässt, fragen Händler, wie lange CC-Länderchef Ulrik Nehammer kommissarisch für ihn einspringen muss. Erst recht möchten sie wissen, wie sich der europäische CC-Zusammenschluss hier in Deutschland auswirken wird.

[4511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 014

Industrie

H. J. Heinz schaltet den Turbo ein

Steigender Werbedruck – Einführungswelle – Neuer Teamgeist – Transparenz mehr nach innen als nach außen

Düsseldorf. Der Lebensmittelhandel erlebt den Ketchup- und Soßenspezialisten Heinz auch in Deutschland stark verändert. Seit dem Eigentümerwechsel in den USA erhöht das Unternehmen die Schlagzahl mit neuen Produkten deutlich.

[5399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 14

Industrie

H. J. Heinz schaltet den Turbo ein

Steigender Werbedruck – Einführungswelle – Neuer Teamgeist – Transparenz mehr nach innen als nach außen

Düsseldorf. Der Lebensmittelhandel erlebt den Ketchup- und Soßenspezialisten Heinz auch in Deutschland stark verändert. Seit dem Eigentümerwechsel in den USA erhöht das Unternehmen die Schlagzahl mit neuen Produkten deutlich.

[5399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 002

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Procter glaubt an Radikalkur

In der Zentrale von Procter & Gamble wäre es eigentlich längst an der Zeit, Vilfredo Pareto ein Denkmal zu errichten. Denn seit Jahrzehnten berufen sich die Konzernlenker auf dessen Formel, wenn – bildlich formuliert – Sortimente wieder einmal mit der He

[3144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 2

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Procter glaubt an Radikalkur

In der Zentrale von Procter & Gamble wäre es eigentlich längst an der Zeit, Vilfredo Pareto ein Denkmal zu errichten. Denn seit Jahrzehnten berufen sich die Konzernlenker auf dessen Formel, wenn – bildlich formuliert – Sortimente wieder einmal mit de

[3144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 014

Industrie

P&G-Pläne lösen keinen Schock aus

Mitarbeiter rechnen nicht mit tiefen Einschnitten durch die angekündigten Restrukturierungsvorhaben

Cincinnati. Die Ankündigung von Procter&Gamble, die Gewinnmarge bereits im ersten Halbjahr 2012 deutlich zu verbessern und für Restrukturierungen 1 Mrd. Dollar zu investieren, hat das Management der Deutschland-Zentrale in Schwalbach nicht aufgeschreckt.

[2056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 14

Industrie

P&G-Pläne lösen keinen Schock aus

Mitarbeiter rechnen nicht mit tiefen Einschnitten durch die angekündigten Restrukturierungsvorhaben

Cincinnati. Die Ankündigung von Procter&Gamble, die Gewinnmarge bereits im ersten Halbjahr 2012 deutlich zu verbessern und für Restrukturierungen 1 Mrd. Dollar zu investieren, hat das Management der Deutschland-Zentrale in Schwalbach nicht aufgeschre

[2056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 017

Industrie

Nestlé-Chef mit Prinzipien

Selbstregulierung statt staatlicher Bevormundung als Leitlinie

Salzburg. "Ich bin für eine Prinzipien- statt für eine Regulierungsgesellschaft", meint Nestlé-Chairman Peter Brabeck-Letmathe mit Blick auf staatliche Eingriffe in die Wirtschaft. Er stellte sich wie auch Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge Fragen der

[3292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 029

Journal

Höheres Tempo

Nestlé-CEO Paul Bulcke über seine Abneigung zur Selbstdarstellung, den Vorsprung gegenüber Handelsmarken und offensive Wege in der Kommunikationspolitik.

Herr Bulcke, Ihr Vorgänger Peter Brabeck-Letmathe, bezeichnet sich als "active" Chairman. Stört es Sie, wenn Journalisten Sie auf diese Aussage mit Blick auf das Kräfteverhältnis im Konzern ansprechen? Nein, überhaupt nicht. Wir beide kennen uns sehr gu

[12801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 030

Journal

Mit neuem Profil

Unilever-Chef Paul Polman über starke Sparring-Partner aus dem Handel, die Wiederentdeckung der Kunden und dem klaren Bekenntnis, dass Wachstum vor Profitabilität kommt.

Zur Eröffnung der neugebauten Unilever-Zentrale für die umsatzstärkste europäische Region Deutschland-Österreich-Schweiz kam Konzernchef Paul Polman nach Hamburg. Das direkt am Hafen errichtete Gebäude markiert laut Polman einen architektonischen Höhepun

[13441 Zeichen] € 5,75

 
weiter