Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 016

    Industrie

    Intersnack zeigt sich gut gerüstet

    Unternehmensgruppe sieht weiter Wachstumspotentiale - Umsatzplan allerdings korrigiert

    ach. Köln, 28. August. Die Kölner Holding Intersnack, Dachgesellschaft der Knabberartikler Convent und Wolf, erwartet für das laufende Geschäftsjahr knapp zweistellige Zuwachsraten bei den Erlösen, auch wenn die Umsatzpläne nach unten korrigiert werden mu

    [4915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 012

    Industrie

    Bahlsen-Gruppe schafft ein sattes Erlöswachstum

    Umsatzplus liegt im zweistelligen Bereich - Ziel für 1997: Spürbare Verbesserung der Ertragslage

    ach. Frankfurt, 23. Januar. Die Bahlsen-Gruppe konnte im vergangenen Jahr die Umsätze zweistellig ausbauen. Trotz des Wegfalls der US-Tochter Austin mit einem Erlösvolumen von 240 Mio. DM wurden 1996 rund 2 Mrd. DM umgesetzt. Dies gab Werner M. Bahlsen,

    [4453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 018

    Industrie

    Kurzmeldungen

    Nach Michael Schumacher-Sekt (Deinhard) gibt es jetzt auch ein Parfum unter dem Namen des Formel 1-Fahrers. Das Produkt wird im Direktvertrieb zu einem Endverbraucherpreis von 39,95 DM für 100 ml Eau de Toilette von der Precom Kommunikation in Düsseldorf

    [4052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 014

    Industrie

    Philip Morris plant keine "Elefantenhochzeit" mehr

    Zeit der großen Zukäufe vorbei - Amerikaner setzen verstärkt auf regionales Wachstum

    ach. Frankfurt, 17. Oktober. Der amerikanische Philip Morris-Konzern sieht die Phase großer Unternehmenszukäufe als beendet an. Bedeutende Anbieter im Nahrungsmittelsektor seien inzwischen zu teuer geworden für Übernahmen. Dies gab die Konzernleitung de

    [3500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen trifft Grundsatzentscheidung

    Petite im Aldi-Test - Einstweilige Verfügung von Wolf gegen neues Snack- Produkt

    ach. Hannover, 19. Januar. Die Unternehmesleitung von Bahlsen in Hannover hat sich jetzt grundsätzlich entschieden, in Absatzkanälen wie Aldi auch mit der Marke "Bahlsen" Präsenz zu zeigen. Zur Zeit werden dort die Süßwarenerzeugnisse der Marke "Petite" g

    [5573 Zeichen] € 5,75