Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 059

    Service Marketing

    Signale der Kompetenz und Sicherheit

    MMM-Kongreß: Das Vertrauen in Marken und Leistungen - Erfolgreiche Konzepte

    ae. München, 13. Februar. Angesichts der turbulenten Veränderungsprozesse unserer Zeit suchen die Verbraucher wieder mehr Nähe und Sicherheit. Der 37. MMM-Kongreß (siehe auch LZ 6/97) diskutierte Schlußfolgerungen für Markenartikler und Handel. "Wie für

    [6797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 052

    Service Personal

    Der Wechsel in die Horizontale

    Droege & Comp.: Umfrage und Leitfaden zur Neuorganisation von Unternehmen

    ae. Frankfurt, 7. Dezember. Den Spagat zwischen Kostenreduzierung und gleichzeitig forciertem Wachstum schaffen Unternehmen nur, wenn sie ihre Organisation flexibilisieren und horizontal ausrichten. Dies meinen die Beratungsexperten von Droege & Comp. V

    [4710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 062

    Service Personal

    Souveräne Manager und ihre Zeit

    Liebich & Partner: Teilzeit-Modelle für Führungskräfte - Angst vor Imageverlust

    ae. Baden-Baden, 9. November. Flexibilisierte Arbeitszeiten sind zu einem Thema in Betrieb und Öffentlichkeit geworden. Teilzeit-Modelle für Manager stoßen jedoch bei den Führungskräften selbst und in den Chefetagen eher auf Skepsis. Bei Liebich & Partn

    [8098 Zeichen] € 5,75