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    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S058

    Innovation

    Mehr Erfolg mit klugem Innovationsmanagement

    "Leben in Krisen" wird zur Normalität. Kluge Unternehmer nutzen sie daher, um bisherige Prozesse zu überprüfen und neue Geschäftschancen zu identifizieren.

    Von Dr. Diane Robers und Gerd Bovensiepen Eigentlich gelten deutsche Unternehmen als erfinderisch. Und doch sehen wir - verstärkt durch die seit knapp einem Jahr anhaltende Finanz- und Wirtschaftkrise - dass zahlreiche Traditionsmarken aus Handel oder K

    [10113 Zeichen] Tooltip
    Verbundgruppen sind besser aufgestellt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 012

    Industrie

    Procter & Gamble strafft Management

    Abbau von Direktorenstellen - Mangel an Flexibilität zwingt zum Handeln - Gerüchte um Duracell verschärfen Verunsicherung

    Cincinatti. Sparmaßnahmen und langsame Entscheidungswege zwingen den US-Konzern Procter & Gamble, die Zahl der Manager zu reduzieren. Personal-Verantwortliche im Wettbewerb frohlocken. Der US-Konzern strafft weltweit sein Management. Bereits im Februar h

    [4595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 020

    Industrie

    Procter ändert die Strategie

    Fokus auf Profitabilität - Stellenabbau im Management - Marken auf Prüfstand

    Cincinnati. Procter & Gamble fokussiert mehr denn je die Profitabilität - und bringt ein umfassendes Sparprogramm an den Start, das Stellen und Marken zur Disposition setzt. Während der vergangenen eineinhalb Jahre qualmten in den Führungsetagen des US-K

    [3820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 018

    Industrie

    Kurzmeldungen

    Nach Michael Schumacher-Sekt (Deinhard) gibt es jetzt auch ein Parfum unter dem Namen des Formel 1-Fahrers. Das Produkt wird im Direktvertrieb zu einem Endverbraucherpreis von 39,95 DM für 100 ml Eau de Toilette von der Precom Kommunikation in Düsseldorf

    [4052 Zeichen] € 5,75