Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    "Wir führen Initiative dezentral"

    Europa-COO Dirk Wiedenmann ist der Baumeister des Agenturnetzwerks Initiative in den EMEA-Märkten

    Sie sind der Architekt des europäischen Networks von Initiative. Wie weit sind Sie? Dirk Wiedenmann: Da ich schon seit einigen Jahre für Initiative arbeite, kannte ich bereits etliche Agenturen und die Gegebenheiten in ihren Märkten. Das gilt auch für me

    [8652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 064

    Service Marketing

    Wachsen im Hyperwettbewerb

    Marketing-Tag in München beleuchtet Innovationsmanagement

    LZ. Frankfurt, 8. Oktober. Im Congress-Center der neuen Messe München findet am 30. Oktober der 26. Deutsche Marketing-Tag statt. Der Jahreskongreß des Marketing-Managements steht in diesem Jahr unter dem Motto "Wachsen im Hyperwettbewerb - Innovationsman

    [2227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 111

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Senioren-Marketing Die Tagung wendet sich an Führungskräfte der Bereiche Strategische Unternehmensplanung, Marketing, Produktentwicklung, Werbung, Verkaufsförderung und Öffentlichkeitsarbeit. Programm: "Erobern Sie das go

    [4244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    BDDP verschmilzt bald mit TBWA

    Die Fusion des GGT-BDDP-Networks mit TBWA steht kurz vor dem Abschluß/Agenturmarke BDDP bleibt nicht bestehen

    New York / Paris Die Verhandlungen zwischen GGT-BDDP und TBWA um die weltweite Verschmelzung der beiden Agenturgruppen gehen in die Endphase. Voraussichtlich wird der Name BDDP ganz von der weltweiten Agenturlandkarte verschwinden. Damit würde auch GPP, d

    [2937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 048

    Medien Print

    Die WAZ sieht sich nicht als Couponschneider

    WAZ verspricht sich durch Medienkooperation mit Bertelsmann kräftiges Wachstum im TV-Markt / Print bleibt Kerngeschäft / WAZ feiert 50jähriges Bestehen

    ESSEN Am 3. April 1948 erschien die erste Ausgabe der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung". 50 Jahre später ist aus dem Verlag ein international agierender Medienkonzern mit rund 4 Milliarden Mark Jahresumsatz geworden. Geschäftsführer Günther Grotkamp erl

    [14225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 034

    Agenturen Interview

    Bungey: "Es gibt keine Kaufangebote"

    HORIZONT-Interview mit Michael Bungey, CEO der Bates-Gruppe, über die Cordiant-Auflösung, die Verkaufsgerüchte und das Potential von Bates

    London Das Bates-Network galt innerhalb der Cordiant-Gruppe lange Zeit als unterschätzte Schwester von Saatchi & Saatchi. Nach der bevorstehenden Entflechtung der Werbeholding (HORIZONT 17/97) sieht Michael Bungey, Chairman und Chief Executive Officer von

    [18581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 048

    Medien Interview

    Thomas Ganske: Unser Ziel ist Expansion

    Corporate Publishing als selbständige Einheit weiterentwickelt/Maßgebliche Beteiligung an weiterem Taschenbuchverlag angestrebt/Leserzirkel verteidigt

    Hamburg Verleger Thomas Ganske ist voller Tatendrang. Mit der Übernahme der Wochenpost und dreier Burda-Spezialtitel sowie der Ausweitung des erfolgreichen Corporate-Publishing-Bereiches führt die Verlagsgruppe Ganske ihre Strategie der konsequenten Ausri

    [20618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 036

    Agenturen Business

    Veränderungsprozesse sind aufregend

    Martin Puris, Chairman von Lintas Worldwide, hat sich viel vorgenommen: Die Lintas-Büros sollen stärker zusammengeführt und die Kreation besser werden

    HAMBURG Seit Juli ist Martin Puris Chairman, Chief Executive Officer und Chief Creative Officer von Lintas Worldwide. Zum ersten Mal in der Agenturgeschichte werden damit die Funktionen des CEO und CCO einer Person übertragen. Der 56jährige Puris will vor

    [13728 Zeichen] € 5,75