Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 9

Industrie

Umbrüche bei Coca-Cola werfen Fragen auf

Noch mehr Aufmerksamkeit zum Finale des Vertriebs- und Marketingvorstands Thomas Starz – Karriere machen andere

Frankfurt. Zeitgleich mit der Nachricht, dass Thomas Starz als Vertriebs- und Marketingvorstand die CCE AG verlässt, fragen Händler, wie lange CC-Länderchef Ulrik Nehammer kommissarisch für ihn einspringen muss. Erst recht möchten sie wissen, wie sich der europäische CC-Zusammenschluss hier in Deutschland auswirken wird.

[4511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 073

Service Jobs und Karriere

Multi-Kulti in der Chefetage

In den Vorständen der Großkonzerne müssen Manager verschiedener Nationalität miteinander klarkommen

Bonn, 9. November. Der Multikult-Trend hält auch in den Management-Rängen Einzug. Führungskräfte verschiedener Nationen stehen an der Konzernspitze und leiten die Geschäfte. Doch wie in der Weltpolitik ist auch in den Vorstandsetagen die Kooperation versc

[5528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 002

Kommentar

Bitter für Coke

Gabriel v. Pilar

Gescheitert oder Teilerfolg? - Fest steht, daß der Coca-Cola-Konzern anders als erhofft die Schweppes-Markengetränke nicht komplett von Cadbury übernehmen kann. In wesentlichen Ländern, und dazu zählen mit Sicherheit auch diejenigen der Europäischen Union

[1500 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 040

Journal Marketing und Märkte

Ernüchternde Erkenntnisse statt Fusionitis

Spirituosenkonzerne legen Fusionpläne ad acta - Wenig Synergien und hohe Kaufpreise / Von Gabriel Pilar

Gespräche über eine mögliche Allianz von Allied Domecq und Seagram sind ebenso beendet worden wie der Versuch von Heineken, die South African Breweries zu erwerben. Dies sind nur zwei aktuelle Beispiele aus dem größer werdenden Reigen derjenigen Konzerne,

[8931 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 003

Seite Drei Industrie

3 Fragen

"Wir läuten eine Trendwende ein"

Lebensmittel Zeitung: Wie wollen Sie die deutsche Coca-Cola wieder auf den Wachstumspfad zurückführen? Sechi: Während der letzten fünf Jahre haben wir ein durchschnittliches Wachstum von zwei Prozent verzeichnet. Obwohl das durchaus dem generellen Wachs

[2956 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 044

Agenturen Serie

Zwischen US-Markt und globalen Zielen

Die Interpublic Group of Companies begreift sich als Pionier bei der Zusammenführung konkurrierender und sich zugleich ergänzender Networks und Agenturen

NEW YORK "Kommunikation total" heißt die Formel der Interpublic Group seit deren Gründung Anfang der 60er Jahre. Durch zahlreiche Akquisitionen ist sowohl in der Gruppe als auch in ihren großen Networks ein Geflecht unterschiedlichster Dienstleister entst

[14898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 034

Agenturen Interview

Bungey: "Es gibt keine Kaufangebote"

HORIZONT-Interview mit Michael Bungey, CEO der Bates-Gruppe, über die Cordiant-Auflösung, die Verkaufsgerüchte und das Potential von Bates

London Das Bates-Network galt innerhalb der Cordiant-Gruppe lange Zeit als unterschätzte Schwester von Saatchi & Saatchi. Nach der bevorstehenden Entflechtung der Werbeholding (HORIZONT 17/97) sieht Michael Bungey, Chairman und Chief Executive Officer von

[18581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 046

Service Umwelt und Verpackung

Spezialist für Ecken und Kanten

Edelmann vertraut seinem Ruf als Tüftler und solider Handwerker / Von Roswitha Wesp

Heidenheim, 28. November. Als renommierter Hersteller von Pharma- Verpackungen hat die Carl Edelmann GmbH in Heidenheim ihr Know-how längst auch auf das Kosmetik- und das Süßwarengeschäft übertragen. Nun sollen neue Produktfelder - wie zum Beispiel die Zi

[8975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 012

Industrie

Unilever-Chef will nochmals straffen

Tabaksblat ist mit Geschäftsentwicklung in Europa nicht zufrieden - Wachstum nicht in Sicht / Petra Schlitt

Frankfurt, 22. Februar. Der britisch-niederländische Unilever Konzern will weiter Kosten straffen. Das eingeleitete Restrukurierungsprogramm zeigt zwar erste Wirkungen, doch hält der Vorstandsvorsitzende Morris Tabaksblat weitergehende Maßnahmen für erfor

[6352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 044

Journal Kooperation

Teamwork und soziale Intelligenz

Ein Category Management-Pionier zieht Bilanz / Von Dr. Anton Schneider

Die Theorie des Category Management, vor einigen Jahren aus den USA nach Deutschland importiert, hat hierzulande ihre Anhänger gefunden. Einer von ihnen, Dr. Anton Schneider, hat in den verschiedensten Unternehmen an der praktischen Umsetzung mitgewirkt.

[31956 Zeichen] € 5,75

 
weiter