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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2021 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

    Business Markenstrategie

    All-American

    Tommy Hilfiger durchlebt einen radikalen Umbruch. Markenchefin Avery Baker ist wichtiger denn je. Die Amerikanerin bestimmt, was nach den Shows mit Gigi Hadid und Lewis Hamilton die „Big Bets“ sein werden. Manche stellen sie auf eine Stufe mit Angela Ahrendts, die Burberry flottmachte.

    Als sich Tommy Hilfiger von Florida aus auf Webex zuschaltet, ist es an der amerikanischen Ostküste 10 Uhr morgens. Trotz der recht frühen Uhrzeit ist der Designer schon ein paar Stunden aktiv. Begonnen hat er sein Tagewerk mit Musik von Adele. „Eige

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    PVH und Tommy Hilfiger: Aktiennotierung und Umsatzentwicklung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 004 bis 013

    Das Jahr 2014

    Das war 2014

    Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

    [24587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13

    Das Jahr 2014

    Das war 2014

    Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

    [24585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 048

    Das Jahr Perspektiven 2008/2009

    Das Jahr | Perspektiven 2008/09

    KRISEN-FALL

    Die Finanzmarktkrise wächst sich zur Weltwirtschaftskrise aus. Das bleibt auch für das Modebusiness nicht ohne Folgen. Zehn Thesen von Jana Kern.

    1 Der Konsum bricht ein. Die Finanzkrise hat die Konjunktur abgewürgt. Wir stehen vor einer Rezession. Die Zahlen des Statistischen Bundesamtes belegen es: Im Vergleich zum vorigen Quartal ist das deutsche Bruttoinlandsprodukt zwei Mal in Folge gesunken,

    [14253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 008

    Kommentar

    Eine Prise Dallas

    Die Methoden im Streit um die Karstadt-Führung mögen nicht sehr fein sein. Aher es geht um sehr viel Geld. Und die Zeit drängt.

    Dallas und Denver haben Old Germany endgültig erreicht. Mit dem Krupp-Angriff auf Thyssen spielen wir nach, was in den 80er Jahren, als die Raiders in den USA Jagd auf Unternehmen machten, noch wie ein Film aus einer fernen Welt über den Bildschirm lief.

    [5236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 145

    Industrie

    Meinung

    Bekleidungsindustrie

    Noch immer die alten Rezepte

    Für viele Unternehmen der deutschen Bekleidungsindustrie werden Strategien für ein profitables Wachstum mittlerweile zur Überlebensfrage. Im Vordergrund steht bei ihnen jedoch fast ausschließlich die Steigerung des Gewinns. Dabei bauen sie vornehmlich auf

    [5168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 075

    Industrie

    Serie "Erfolg in der DOB-Industrie" (4): Offenheit für unterschiedliche Kulturen, Branchen und Chancen

    Chancen erkennen und nutzen

    Von Dr. Hans-Dietrich Reckhaus Die Schaffung einer neuen Kollektion, einer neuen Marke muß ihren Anstoß nicht aus der Marktforschung bekommen - die erste Anregung kann einen ganz persönlichen Akzent haben. Einer der untersuchten Unternehmer hatte gar

    [5163 Zeichen] € 5,75