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    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

    [6116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 053

    Service Marketing

    Customer Relationship avanciert zur Chefsache

    Cap Gemini Ernst&Young und IDC untersuchen Kundenbeziehungsmanagement - Brückenschlag zum Internet

    Frankfurt, 18. Januar. Die Zahl der europäischen und amerikanischen Konzerne, die mit Customer Relationship Management (CRM)-Lösungen ausgerüstet sind, wird sich in den nächsten zwei Jahren verdoppeln. Für das schnelle Wachstum ist vor allem die rasante E

    [3202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 043

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Netzwerke sind der Schlüssel

    Forrester-Forum: Net-Economy erfordert neue Strukturen / Von Elisabeth Kapell

    Die Net Economy schafft neue Bedingungen für das Business und folglich ist auch ein anderes Geschäftsmodell gefragt. Sämtliche Prozesse und Strukturen innerhalb eines Unternehmens müssen überdacht und neu "erfunden" werden. Dies gilt gleichermaßen für Technologie, Organisation, Verkauf und die Kundenbeziehungen. Diese These zog sich durch sämtliche Vorträge beim Forrester "Executive Strategy Forum Europe", bei dem sich rund 400 Manager der Net-Economy in Amsterdam trafen.

    [8473 Zeichen] Tooltip
    B2B dominiert - Online-Umsätze in USA und Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 001

    Handel

    Wal-Mart setzt auf Service

    Wertkauf-Chef Tiarks im LZ-Gespräch über Kundennähe, Preispolitik und ECR- Pläne

    md. Frankfurt, 7. Mai. In einem ersten Interview mit dem Geschäftsführer von Wal-Mart Deutschland, Ron Tiarks, erfuhr die Lebensmittel Zeitung von den Plänen des US-Handelsriesen zur Weiterführung von Wertkauf. Die neue deutsche Tochter soll, bei aller Be

    [3833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 069

    Personality Management & Karriere

    Generalüberblick für den Kunden

    Relationship Management ist Teamarbeit mit Managern aus mehreren Disziplinen / Deutsche Bank startet im April

    FRANKFURT In Zeiten gesättigter Märkte hat der die Nase vorne, der seinen Kunden und dessen Bedürfnisse am besten kennt. Kundenorientierung, die sich heute nahezu jedes Unternehmen auf die Fahnen schreibt, ist ein erster Schritt. Mit Hilfe von Relationshi

    [6069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Aktives Einkaufsmanagement Das Training richtet sich an Einkaufsleiter, Gruppenleiter und qualifizierte Fachkräfte aus dem Einkauf. Programm: Moderator dieses Seminars ist Jens Holtmann (Fachberater, Autor und Trainer f

    [4058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 050

    Journal Convenience

    "Qualität ist unsere Botschaft"

    Guy McCracken und Derek Hayes, Vorstandsmitglieder bei Marks & Spencer, über ihr Erfolgskonzept

    Am zehnten Oktober ist der britische Kaufhauskonzern Marks & Spencer plc in Köln eingestiegen. In einem Exklusivinterview sprechen die Vorstandsmitglieder Guy McCracken und Derek Hayes, zuständig für die internationale Expansion, über das Qualitätskonzept

    [18912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Exzellente Kundenbetreuung Methoden und Techniken - durch herausragende Kundenpflege die größte Wirkung im Unternehmen erzielen. Programm: Ottmar Frank, selbständiger Trainer und Dozent, referiert das Seminar. Die Progr

    [6999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 058

    Service Analyse

    Vorbild Home Depot

    Eine Baumarkt-Erfolgsstory / Von G. Hausruckinger

    München, 3. August. Der amerikanische Baumarktbetreiber The Home Depot, Inc. hat seit seiner Gründung 1978 eine beeindruckende Erfolgsstory durchlaufen, die innerhalb von 16 Jahren 1994 zu einem Umsatz von 12,5 Mrd. US-Dollar bei einer Rendite von etwa fü

    [5848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 112

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Aktives Ideenmanagement Angesprochen sind Mitglieder der Geschäftsleitung, Werks- und Betriebsleiter, Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Betriebliches Vorschlagswesen, Produktion/Fertigung, Qualität, Personal/Schu

    [4522 Zeichen] € 5,75