Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Konzernstrategie

    Aufbau Boss

    Nach Jahren der Stagnation möchte Daniel Grieder Hugo Boss zurück zum Wachstum führen. Dazu öffnet er die Marke für neue Zielgruppen. Gelingt das Comeback?

    Er hat es sich schön eingerichtet. Daniel Grieder hat in seinem Eckbüro auf der obersten Etage Porträts von Steve McQueen und Muhammad Ali aufgehängt. Auf der Kommode hat er Fotos von sich und der Familie und Karten aufgestellt. Seine Gäste empfängt

    [24658 Zeichen] Tooltip
    Ende des Stillstands? Daniel Grieder stellt wieder Wachstum in Aussicht - Konzernumsatz von Hugo Boss in Mio. Euro Die Aktionäre müssen auf Dividende verzichten … - Ausschüttungsquote in Prozent des Konzernergebnisses Grieder will Hugo einen Schub geben - Umsatz von Hugo in Mio. Euro … , damit Grieder in die Läden investieren … - Investionen in Sachanlagen und immaterielle Vermögenswerte in Prozent des Konzernumsatzes … und die Womenswear voranbringen - Umsatz der Womenswear Boss und Hugo in Mio. Euro … und mehr fürs Marketing ausgeben kann. - Marketingausgaben in Prozent des Konzernumsatzes
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 12

    Industrie

    Procter & Gamble spart sich groß

    Kostensenkungen sollen 10 Mrd. Dollar bringen – Stellenabbau weltweit – Strukturwandel in Deutschland weitgehend abgeschlossen

    New York. Vor Analysten hat die P&G-Konzernführung den Fünf-Jahresplan bis 2016 aktualisiert. Die angekündigten Kosteneinsparungen sollen radikaler ausfallen, weltweit werden 5700 Jobs gestrichen.

    [3089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 012

    Industrie

    Procter & Gamble spart sich groß

    Kostensenkungen sollen 10 Mrd. Dollar bringen – Stellenabbau weltweit – Strukturwandel in Deutschland weitgehend abgeschlossen

    New York. Vor Analysten hat die P& G-Konzernführung den Fünf-Jahresplan bis 2016 aktualisiert. Die angekündigten Kosteneinsparungen sollen radikaler ausfallen, weltweit werden 5700 Jobs gestrichen.

    [3090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 027

    Journal

    Explosive Stimmung

    Mit Jens Hösel verlässt der siebte Geschäftsführer in sieben Jahren die Deutschlandzentrale des Brauereimultis Anheuser-Busch Inbev. Zurück bleiben verunsicherte Mitarbeiter - und eine Frage: Wie lange geht das noch gut? Martin Mehringer

    Carlos Brito zeigt sich unbeeindruckt. Die Bilder von brennenden Barrikaden, meuternden Mitarbeitern und blockierten Betrieben haben beim Chef des Brauereigiganten Anheuser-Busch Inbev offenbar wenig Wirkung hinterlassen. Trotzdem war der erst kürzlich b

    [7010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 036

    Journal

    Der ewige Kraft-Akt

    Der Konsumgüter-Riese Kraft Foods verliert seit mehr als zehn Jahren in Deutschland an Boden. Fünf Top-Manager an der Spitze und zahlreiche Restrukturierungen konnten den Rückgang nicht stoppen. Wieder einmal sollen neue Impulse die Trendwende schaff

    Es sind nur wenige, aber es gibt sie. Diejenigen, die den Unternehmer Klaus J. Jacobs in Bremen noch erlebt haben. Sie als Ewiggestrige zu bezeichnen, fällt schwer, wenn man sieht, welche Spuren die Konzernpolitik der amerikanischen Muttergesellschaft Kr

    [8497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    "Wir läuten eine Trendwende ein"

    Lebensmittel Zeitung: Wie wollen Sie die deutsche Coca-Cola wieder auf den Wachstumspfad zurückführen? Sechi: Während der letzten fünf Jahre haben wir ein durchschnittliches Wachstum von zwei Prozent verzeichnet. Obwohl das durchaus dem generellen Wachs

    [2956 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Motorola will Marke in den Vordergrund rücken

    Neue Strukturen sollen für einen einheitlichen Auftritt sorgen/Deutliches Wachstum angepeilt

    WIESBADEN Der Technologiekonzern Motorola will seine Marke voranbringen. Nach einer weltweiten 100 Millionen Dollar teuren Kampagne (HORIZONT 17/98) wurden jetzt auch in Deutschland die organisatorischen Voraussetzungen für den Weg ins neue Jahrtausend ge

    [3680 Zeichen] € 5,75