Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 004 bis 013

    Das Jahr 2014

    Das war 2014

    Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

    [24587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13

    Das Jahr 2014

    Das war 2014

    Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

    [24585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 052

    Interactive Nachrichten

    Marktführerschaft angepeilt

    AOL stellt aktuelle Geschäftsentwicklungen und Strategien vor

    BERLIN Der weltweit größte Internet-Online-Service AOL setzt zur Eroberung des Massenmarktes in Deutschland an. Mit nunmehr 40000 Mitgliedern sieht AOL beste Chancen für seine Etablierung als "Vollprogramm". Allein von November 1996 bis August 1997 stie

    [2386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 052

    Interactive Nachrichten

    AOL will auch im Werbemarkt Fuß fassen

    Mit jetzt 400000 Mitgliedern konnte AOL Deutschland sein rasantes Wachstum fortsetzen/Mit der Deutschen Bank bekommt Homebanking neuen Stellenwert

    BERLIN Im Rahmen der Internationalen Funkausstellung gab AOL Deutschland neben den aktuellen Geschäftsentwicklungen auch einen Wechsel in der Führungsspitze bekannt. HORIZONT sprach mit dem frischgebackenen Geschäftsführer Andreas von Blottnitz. 400000

    [4294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 028

    Agenturen Interview

    TBWA fordert sich und ihre Kunden heraus

    Europa-Chef Alasdair Ritchie formuliert ambitionierte Ziele: Umsatz soll verdoppelt, Kreation deutlich verbessert werden / Gesucht: Kunden, die herausfordern

    BERLIN Alasdair Ritchie, seit einem Jahr CEO Europe von TBWA, begann seine Amtszeit mit markigen Worten und ambitionierten Zielen. In fünf bis sieben Jahren will er die Omnicom-Tochter so groß machen wie die Schwester-Networks BBDO und DDB, das heißt den

    [13210 Zeichen] € 5,75