Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 1,3

    Seite 1

    Haubs setzen auf Zühlsdorff

    Der einstige Sanierer von Tengelmann steht der Inhaberfamilie erneut zur Seite

    Frankfurt. Die Inhaberfamilie von Tengelmann setzt auf einen alten Vertrauten: Peter Zühlsdorff soll für eine Übergangszeit einspringen, nachdem Karl-Erivan Haub im April in den Schweizer Alpen verschollen ist. CEO Christian Haub wird wohl seinen Lebensmittelpunkt in den USA behalten.

    [3306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 042

    Journal Management

    Starke Mutter im Hintergrund

    Amazon.de GmbH - kurze Entscheidungswege, direkter Draht nach Amerika

    Fast schon ein Klassiker im E-Business gemessen an der Größe und Dauer der Marktpräsenz ist der Online-Buchversand Amazon.de. Seit Herbst 1998 ist die deutsche Tochtergesellschaft des amerikanischen Unternehmens Amazon.com im Geschäft. Auch hier wird begeistert am Aufbau des neuen Business gearbeitet. Dabei ist vieles schon in Amerika vorgedacht, ausprobiert und auch umgesetzt worden. Der lange Arm von Firmengründer Jeff Bezos reicht bis nach Hallbergmoos bei München.

    [5480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 042

    Journal LZ - Gespräch

    "Ich will völlig neue Wege beschreiten"

    Bert Kersten, Vorsitzender der Spartengeschäftsführung Servicebereich der Tengelmann-Gruppe

    Lebensmittel Zeitung: Herr Kersten, in Deutschland sind Sie noch ein unbeschriebenes Blatt. Welche berufliche Erfahrung bringen Sie für die Restrukturierung der Vollsortimenter mit? Bert Kersten: Mein Vater hatte einen Laden und seine Arbeit hat mich fa

    [17411 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75