Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    ,,Es ist kein Sprint, es wird ein Marathon''

    Thomas Brockmann, CEO von Young & Rubicam, über Umstrukturierung, Personalfluktuation und den mangelnden Erfolg beim Neugeschäft

    FRANKFURT Anfang des Jahres hat Thomas Brockmann gemeinsam mit dem Kreativen Christoph Herold die Führung der deutschen Young & Rubicam übernommen. Doch das Agenturschiff will nicht in Fahrt kommen. HORIZONT sprach mit CEO Brockmann über Personalfluktuati

    [13723 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 088

    Report Telekommunikation

    Colt will sich an der Telekom messen

    Vor drei Jahren ging die Colt Telecom mit einem Stadtnetz in Frankfurt an den Start. Seither hat sich das Unternehmen gründlich auf den neuen Wettbewerb vorbereitet undseine Umsatz- und Kundenzahlen steigern können. Horst Enzelmüller, Vorsitzender de

    HORIZONT: Herr Enzelmüller, seit zehn Monaten herrscht voller Wettbewerb in der TK-Branche. Wie sieht Ihre Zwischenbilanz aus? Horst Enzelmüller: Erstaunlich positiv. Unsere Geschäftsentwicklung verlief noch besser als geplant. Wir haben rechtzeitig die

    [14655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 034

    Agenturen Interview

    Bungey: "Es gibt keine Kaufangebote"

    HORIZONT-Interview mit Michael Bungey, CEO der Bates-Gruppe, über die Cordiant-Auflösung, die Verkaufsgerüchte und das Potential von Bates

    London Das Bates-Network galt innerhalb der Cordiant-Gruppe lange Zeit als unterschätzte Schwester von Saatchi & Saatchi. Nach der bevorstehenden Entflechtung der Werbeholding (HORIZONT 17/97) sieht Michael Bungey, Chairman und Chief Executive Officer von

    [18581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 034

    Agenturen Interview

    Die Beziehung zum Kunden wird fragiler

    HORIZONT-Interview mit TBWA-Mitgründer Claude Bonnange, der der Agentur immer dann seinen Stempel aufdrückt, wenn es um strategische Planung geht

    PARIS Claude Bonnange ist einer der vier Gründer der internationalen Agenturgruppe TBWA. Der quirlige und humorvolle Franzose ist heute weltweit verantwortlich für das Strategic Planning, sein Steckenpferd. Von den Jesuiten geschult, ist Bonnange ständig

    [12987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

    Agenturen Interview

    Flexibilität wird zum Schlüsselelement

    Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

    CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

    [24067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 070

    Report Jugendmarketing

    Zum Gameboy-Spielen noch nicht zu alt

    Am Basismedium TV führt kein Weg vorbei / Schaltungen am Morgen bevorzugt / HORIZONT-Gespräch mit dem Nintendo-Kommunikator Werner Rudolph

    Zum Gameboy-Spielen fühlt sich der 45jährige Werner Rudolph noch längst nicht zu alt. Seit Oktober 1992 dirigiert der gelernte Werbewirt die Kommunikation von Nintendo Deutschland. Zuvor war er 17 Jahre lang bei verschiedenen Werbeagenturen tätig. Dort ha

    [11017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite H010

    OFF LINE Design Nachrichten

    "Die Macht des Design"

    Erst war es das Zaubermittel Marketing. Dann wagte man sich, immer auf der Suche nach dem ultimativen Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb, an das Thema Kreativität, inklusive ein bißchen Chaos-Theorie. Und vor einigen Jahren wurde endlich Produktdesign a

    [3956 Zeichen] € 5,75