Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 47

Nonfood

Schleich treibt die Transformation voran

Spielwarenhersteller wächst international – Neuer CMO vor Jahresende – Nachhaltigkeit in Produktion und Kommunikation

Schleich wandelt sich von einer traditionell deutschen zur internationalen Marke. Damit einher geht die Umstrukturierung des Unternehmens, eine neue Markenstrategie sowie eine Nachhaltigkeitsoffensive.

[4475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 44

Management & Karriere

Begeisterung als Wettbewerbsvorteil

Neue Managementmethoden reichen für Veränderung nicht aus – die Atmosphäre muss stimmen

Die Wirtschaft steht am Wendepunkt, ist der Wirtschaftsphilosoph Christoph Quarch überzeugt. Um künftige technologische und ökologische Herausforderungen meistern zu können, braucht es den richtigen „Geist“ im Unternehmen. Im Gespräch mit der LZ erklärt er, worauf es ankommt.

[5611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 43

Management & Karriere

Vertrauen als Basis des Erfolgs

Accenture macht Auswirkung auf Wettbewerbsfähigkeit mit „Competitive Agility Index“ sichtbar

Frankfurt. Mangelndes Vertrauen kann richtig teuer werden. Eine Studie von Accenture, die weltweit 7000 Unternehmen diesbezüglich durchleuchtet hat, beziffert den Schaden auf 180 Mrd. Dollar. Moritz Hagenmüller erläutert, warum die Ergebnisse besonders für den Handel relevant sind.

[5463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 3

Seite 3

Langfristiges Denken ist extrem selten

Frankfurt. Der Erfolg eines Konzerns hängt wesentlich vom CEO ab. Doch nur wenige trotzen der Quartalsdenke. Der Executive-Search-Spezialist Russel Reynolds hat herausgefunden, dass nur 14 von 900 Top-Managern konsequent an ihrer Strategie festhalten

[675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 39

Management und Karriere

Langfristiges Denken ist sehr selten

Russel Reynolds identifiziert Persönlichkeitsmerkmale herausragender CEOs – Nur 14 von 900 Managern halten konsequent an Ideen fest

Frankfurt. Der Erfolg eines Konzerns hängt wesentlich vom CEO ab. Der Executive-Search-Spezialist Russel Reynolds hat den Zusammenhang zwischen Ergebnissen und Persönlichkeiten analysiert. Zu den Vorzeigebeispielen zählen Amazon-Gründer Jeff Bezos, PepsiCo-Chefin Indra Nooyi und der aktuell unter Druck stehende Unilever-CEO Paul Polman.

[9173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 34

Management und Karriere

Kommunikation sichert das Geschäft

Düsseldorf. Für den Erfolg im globalen Wettbewerb sind gute Sprachkenntnisse unabdingbar. Eine Studie des Dienstleisters Education First belegt die Auswirkungen mangelhafter Kommunikationsfähigkeit bei der internationalen Expansion. Rund 70 Prozent d

[1240 Zeichen] Tooltip
Sprache bringt Umsatz Positive Effekte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 34

Management und Karriere

„Der Erfolg wächst aus Ideen“

Mestemacher Forum zu Managementkulturen und Globalisierung

Gütersloh. Internationale Erfahrungen von Führungskräften befruchten die Kulturen der Unternehmen. Zu diesem Schluss kommt das „Mestemacher Forum Zukunft“.

[3202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 034

Management und Karriere

Kommunikation sichert das Geschäft

Düsseldorf. Für den Erfolg im globalen Wettbewerb sind gute Sprachkenntnisse unabdingbar. Eine Studie des Dienstleisters Education First belegt die Auswirkungen mangelhafter Kommunikationsfähigkeit bei der internationalen Expansion. Rund 70 Prozent der B

[1240 Zeichen] Tooltip
Sprache bringt Umsatz

Positive Effekte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 034

Management und Karriere

„Der Erfolg wächst aus Ideen“

Mestemacher Forum zu Managementkulturen und Globalisierung

Gütersloh. Internationale Erfahrungen von Führungskräften befruchten die Kulturen der Unternehmen. Zu diesem Schluss kommt das „Mestemacher Forum Zukunft“.

[3202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 034

Management und Karriere

Interkulturelles Know-how zählt

Frankfurt. Fach- und Führungskräfte brauchen für die länderübergreifende Zusammenarbeit nicht nur Sprachkenntnisse, sondern auch eine intensive Vorbereitung auf die Arbeitsweise anderer Länder. Darauf weist das Carl Duisberg Institut hin. International o

[1575 Zeichen] € 5,75

 
weiter