Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 36

    Journal Marke gegen Marke

    „Tiefgreifende Revolution“

    Marken müssen mit der Zeit gehen. Nestlé-Chairman Peter Brabeck-Letmathe sieht den Konzern auf dem Weg vom Lebensmittelhersteller zum Gesundheitskonzern. Ein Zukunftsszenario, das nicht nur Anhänger hat. Christoph Murmann

    Glauben wir das? Dass die Menschen in zehn Jahren individuelle Nährstoffcocktails aus einer Art Nespresso-Kapsel zu sich nehmen? Oder dass sie ihr Essen nach elektronisch erfassten Gesundheitsempfehlungen per 3D-Drucker zubereiten? Glauben wir an neu

    [7548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 80

    Journal Marke gegen Marke

    Standpunkt

    Überholte Prozesse

    Auf dem Weg zur digitalen Revitalisierung stoßen traditionelle Unternehmenskulturen zunehmend an ihre Grenzen. Es wird Zeit, von Start-Ups zu lernen. Der Strategieberater und frühere Top-Manager Kay Hafner, der in Diensten von Hertie, Lekkerland, Walmart und Praktiker stand, beschreibt, wie sich der Prozess gestalten lässt.

    [8458 Zeichen] € 5,75