Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 004

Handel

Toys greift nach der Schwächephase an

Spielwarenhändler will Marktanteil deutlich ausweiten - Konsolidierungsphase eingeleitet / Von Gerd Hanke

Köln, 28. März. Nach einem schwierigen Jahr 1995, in dem ein schrumpfender Gesamtmarkt ebenso wie interne Reibungsverluste ihre Spuren hinterließen, will Toys "R" us 1996 seinen Marktanteil deutlich ausbauen. In der Kölner Hauptverwaltung, in der seit d

[6707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 032

Neue Bücher

Kunst des Krieges für Führungskräfte und andere Schmonzetten

Bücher zum aktuellen Zeitgeist: Krieg, Hinterlist und die Umerziehung der Deutschen zu Bescheidenheit und Toleranz

Anleitungen zum Kriegführen, zu täuschungsreichem Verhandeln und zur Umerziehung des deutschen Volkes - der Markt für Wirtschafts- und Managementbücher spiegelt seltsame Befindlichkeiten wider. Geschäftsführer Dr. Oskar Mennel, Wirtschaftsverlag Carl Ue

[3892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Hornbach setzt neue Maßstäbe

20 000 qm-Verbundzentrum am Firmensitz eröffnet - Expansion ohne Abstriche / Von Manfred Vossen

Deutschlands Baumärkte werden immer größer und attraktiver. Ganz neue Maßstäbe hat in diesem Zusammenhang die Bornheimer Hornbach Baumarkt AG mit der Eröffnung ihres neuen Verbundzentrums mit 20 000 qm überbauter Fläche in Deutschland gesetzt. Das Objekt

[14906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 050

Personality Interview

Mit Partnerships für die Zukunft gerüstet

J. Walter Thompson-Chef Michael Mädel baut die Agentur in unternehmerische Einheiten um und übernimmt damit die Vorreiter-Rolle im weltweiten Network

FRANKFURT Bereits bis Ende des Jahres will JWT-Deutschland-Chef Michael Mädel die Umorganisation der Agentur in sogenannte Partnerships bewältigt haben. Frankfurt soll dabei Modellfunktion für die anderen internationalen JWT-Töchter übernehmen. Damit führ

[13691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 016

Industrie

KURZMELDUNGEN

Unilever hat jetzt den Personalchefs und Arbeitnehmervertretern aus insgesamt 15 Mitgliedsstaaten der Europäischen Union sowie der Schweiz Vorschläge zur Gründung eines Euro-Betriebsrates unterbreitet. Anfang Dezember dieses Jahres soll über die Vorschläg

[5606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 090

Personality Management & Karriere

Unternehmen wie Menschen betrachten

Der Bestseller Business Transformation erscheint in diesem Monat in deutscher Sprache

FRANKFURT Die Unternehmensberater Francis J. Gouillart und James N. Kelly sehen die Unternehmen noch immer tief in die "mechanistischen Denkweisen des Industriezeitalters" verstrickt. Statt dessen müßten im Kommunikationszeitalter die Unternehmen als den

[4921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 038

Neue Bücher

Die Eliten: Blind für die Realitäten

In seinem letzten Buch nennt Christopher Lasch die Eliten verantwortungslos / Holger Rust entlarvt die Trendforscher

Zwei Neuerscheinungen rechnen mit Eliten ab: Der Amerikaner Christopher Lasch deckt die Scheinwirklichkeiten auf, in der elitäre Gruppen leben und deshalb zu einer Gefahr für die Demokratie werden, und der österreichische Hochschullehrer Holger Rust entta

[4080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 109

Industrie

Serie "Erfolg in der DOB-Industrie" (3): Die Unzufriedenheit als Treibsatz zum Erfolg/ Unternehmensführung ohne Umwege

Mitarbeiter sind wie Kunden

Von Dr. Hans-Dietrich Reckhaus Kleine und mittlere Betriebe ermöglichen aufgrund der Größe den Inhabern, das Marketing ganz speziell und individuell zu definieren und "ohne Umwege" umzusetzen. "Marketing ist die bewußt marktorientierte Führung des ges

[6360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 036

Journal Regionaler Wettbewerb

Das Ausland lockt

Deutsche Baumarkt-Unternehmen expandieren verstärkt ins europäische Ausland / Von Manfred Vossen

Deutschland wird für Baumarktbetreiber eng. Obwohl es nach Ansicht von Otmar Hornbach noch keinen "saturierten deutschen Heimwerkermarkt" gibt, richten sich die Blicke stärker denn je aufs benachbarte europäische Ausland. Erstaunlich sind hierbei die bisw

[17357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Convenience-Meeting '95 "Convenience-Konzepte weltweit: Wegweiser für Deutschland" lautet der Untertitel der eintägigen Veranstaltung der Lebensmittel Zeitung gemeinsam mit der Koidl & Cie. Management Consultants GmbH. Programm: Als Re

[3899 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter