Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 156

    Business Industrie

    "Gemeinsam mit Fashion marschieren"

    Etienne Aigner investiert in Produkt, Werbung und Franchise-Netz

    Mit deutlich aufgestocktem Werbeetat will sich die Etienne Aigner AG, München, noch in diesem Jahr gemeinsam mit den Fashion-Lizenzpartnern als internationale Lifestyle-Marke für Leder, Fashion und Accessoires in wichtigen Printmedien darstellen. "Wir w

    [3842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 067

    Business Industrie

    Ungaro will ein globales Marken-Image

    Nach der Übernahme durch Ferragamo wird das Lizenznetz bereinigt

    Die Marke Ungaro soll zu einem Global Brand werden. Seit der Übernahme der Mehrheit durch Salvatore Ferragamo vor rund zwei Jahren sind im Unternehmen die Grundsteine gelegt worden, um aus dem durch zahlreiche Länder- und Produkt-Lizenzen bisher noch etwa

    [4440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 090

    Industrie

    Ittierre

    Neue Linien belasten Ertragsentwicklung

    gd Mailand - Das süditalienische Bekleidungsunternehmen Ittierre verzeichnete 1997 mit einem um 12% auf 604 Mrd. Lire (rund 610 Mill. DM) gestiegenen Konzernumsatz einen von 81 auf 62 Mrd. Lire verminderten Betriebserlös; der Konzerngewinn ging von 57,3 a

    [1311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 057

    Industrie

    Stefanel

    Erste Erfolge mit Calvin Klein-Lizenz

    gd Mailand - Das italienische Bekleidungsunternehmen Stefanel hat mit seiner Europa-Lizenzlinie von Calvin Klein im ersten Jahr nach eigenen Angaben das Umsatzziel (80 Mrd. Lire) voll erreicht. Der Gesamtumsatz stieg um 4,3% auf 523 Mrd. Lire (533 Mill. D

    [1062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 064

    Industrie

    Giorgio Armani

    Weniger Lizenzen

    gd Mailand - Der italienische Stilist Giorgio Armani ist überzeugt, daß die Designer-Unternehmen in Zukunft ihr Wachstum verstärkt auf die direkte Kontrolle von Produktion und Vertrieb und weniger auf Lizenzen stützen müssen. Anläßlich der großen Emporio

    [943 Zeichen] € 5,75