Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Mittler zwischen zwei Fronten

Mit Plato hebt Scholz & Friends Berlin eine Tochter für Politikkommunikation und Interessenmanagement aus der Taufe

BERLIN Als Anwalt zwischen Wirtschaft und Politik positioniert die Scholz & Friends-Gruppe die Agenturmarke Plato am Markt. Die Kernkompetenzen der neuen Tochter sollen im Bereich Politikkommunikation und Interessenmanagement liegen. "Das Umfeld, in dem

[3237 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

M&C Saatchi ruft in London Dialog-Agentur ins Leben

LONDON Die zehn größten Werbeagenturen in Großbritannien werden künftig ausnahmslos eigene Direktmarketing-Agenturen betreiben. Die jüngste Neugründung in diesem Bereich vollzieht sich derzeit bei der Londoner Agentur M&C Saatchi. Die Dialog-Agentur wird

[615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 012

Nachrichten

True North will integriert arbeiten

Marketing Drive Worldwide geht an den Start / Integriertes Marketing mit Dachmarke / Hauptsitze in Wilton und London

NEW YORK Nach Euro RSCG trägt nun auch das internationale True-North- Network der wachsenden Nachfrage nach innovativen Kommunikationslösungen Rechnung (HORIZONT 28/99). Mit ihrer neu gegründeten Unit Marketing Drive Worldwide will True North fünf verschi

[3469 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Grey hat Generation Y im Visier

Agentur-Network gründet Unit G Whiz für Jugendaktivitäten

NEW YORK Auf die "Generation Y" will sich Grey Advertising Inc. mit einer neugegründeten, eigenständigen Agentur mit dem Namen "G Whiz" konzentrieren. Die neue Unit, deren Autonomie auch durch eine räumliche Trennung von der Mutteragentur unterstrichen

[1735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

Nachrichten

O&M zapft Kreativ-Pool an

Ogilvy & Mather gründet ,,The Syndicate'' mit sieben Hot Shops

NEW YORK In einer Zeit der Agenturaufkäufe und Fusionen überrascht Ogilvy & Mather jetzt mit einem neuen Modell: Der Agenturriese hat sich mit sieben Hot Shops verbündet, die unter dem Namen "The Syndicate" ihre Kreativpower in den Dienst von O&M stellen.

[1941 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy & Mather gründet Healthcare-Netz in Europa

LONDON Ogilvy & Mather Worldwide hat ihre Pharmaaktivitäten europaweit unter dem Dach des neuen Networks Ogilvy Healthcare Europe zusammengefaßt. Damit soll dem wachsenden Streben der Pharma-Multis, ihre Kommunikation länderübergreifend zu vereinheitliche

[721 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 012

Nachrichten

M&C Saatchi setzt auf Kunst

Agentur M&C Saatchi Arts für Kunst-Marketing gestartet

LONDON Gemeinsam mit Judy Grahame, früher Director for External Relations beim Royal Opera House, hat die Londoner Agentur M&C Saatchi die neue Agentur M&C Saatchi Arts speziell für die Beratung von Kunstorganisationen gegründet. Die berühmten Saatchi-B

[1713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Berliner S&F gründet Consultancy

Scholz & Friends reagiert auf steigenden Beratungsbedarf der Kunden mit Marketlab / Marketingberatung und Markenführung

BERLIN Nach BBDO gründet nun auch Scholz & Friends, Berlin, mit Marketlab eine eigenständige Tochterfirma für Marketingberatung und strategische Markenführung. "Wir bekommen von Kundenseite zunehmend Anfragen, die eigentlich aus unternehmensberaterische

[3417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Trimedia schließt sich mit Food-Spezialist zusammen

FRANKFURT Nutrimedia Relations ist der Name einer neuen Spezialagentur für den Bereich Nutrition-Kommunikation. Sie wurde als Joint-venture der PR- Agentur Trimedia, Frankfurt, und der auf Food & Beverage spezialisierten Agentur Relations, Frankfurt, aus

[1005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Bates baut Services erheblich aus

141 Germany und Xceed für Medienberatung gegründet/Campaigning als neues Instrument für integrierte Markenführung

FRANKFURT Dem stets lauter werdenden Ruf nach intergrierter Kommunikation läßt Bates Germany, Frankfurt, jetzt Taten folgen. Sie schickt zwei neue Agenturen - 141 Germany und Xceed - an den Start und will mit dem Instrument Campaigning alle Kommunikations

[3284 Zeichen] € 5,75

 
weiter