Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Vernetzung statt Spezialisierung

    Kunden verlangen verstärkt nach global vernetzten Dialog-Lösungen / Networks reagieren mit Dachmarken-Strategien

    FRANKFURT Mit der Bündelung aller nicht-klassischen Disziplinen in eigenständigen Marketing-Services-Networks reagieren Euro RSCG und True North auf die wachsende Nachfrage ihrer Kunden nach globalen, vernetzten Kommunikationslösungen. Wettbewerber sehen

    [6580 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 054

    Medien

    Die Werbung legt sich auch ins Kornfeld

    Boom für Outdoor-Marketing in England und den Vereinigten Staaten / Spezialagenturen sorgen für die optimale Integration der neuen Out-of-home- Medien

    FRANKFURT Neue Outdoor-Medien mit hoher Zielgruppenaffinität leiten die Weiterentwicklung der Außenwerbung zum Outdoor-Marketing ein. Mit der Gründung einer eigenen Abteilung reagiert die Contrast AG als erste der Spezialagenturen für Planung und Einkauf

    [4783 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 034

    Agenturen

    O&M hat ein europaweites Healthcare-Netz gegründet

    FRANKFURT Ogilvy & Mather Worldwide hat ihre einzelnen Pharmaagenturen und -Units unter dem Dach des neugegründeten europaweiten Networks Ogilvy Healthcare zusammengefaßt. Damit soll insbesondere dem Trend Rechnung getragen werden, daß internationale Phar

    [646 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 001

    Rempen startet Campus-Netz

    Düsseldorfer Agentur hält die Mehrheit am Europa-Network

    DÜSSELDORF Jetzt ist es offizell: Thomas Rempen startet mit vier internationalen Partneragenturen das neue Network Campus. Gemanagt wird das Netz von Ex-Euro-RSCGler Jochen Rang. "Campus ist ein Network von Partnern, die eine gemeinsame Blutgruppe haben

    [1177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Planning-Agentur am Start

    Ex-Lintas-Frau Cordula Krüger etabliert sich jetzt am Markt

    HAMBURG Bereits seit Anfang September ist die ehemalige Lintas-Frau Dr. Cordula Krüger mit ihrer Planning-Agentur "& Equity" am Markt. Sie will werbetreibende Unternehmen und kleine und mittlere Agenturen ansprechen. Was in England längst gang und gäbe

    [1963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 042

    Agenturen Business

    MQI: Gegenkraft für Europas Mediamarkt

    Media Quality International soll erstes deutsches Medianetwork in Europa werden / Rückenwind von Kunden verspürt / Deutsche Ehe nicht ausgeschlossen

    HAMBURG / DÜSSELDORF Mit der Gründung des ersten von Deutschland aus operierenden Medianetworks Media Quality International wollen die Joint- venture-Partner Debis GFMO und Mediahaus Ströbel den großen Konkurrenten aus Frankreich, England und den USA Paro

    [12524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 001

    Debis und Ströbel bilden europaweites Medianetz

    Debis GFMO und Mediahaus Ströbel wollen erstes deutsches Euro- Medianetwork gründen

    HAMBURG / DÜSSELDORF Die Daimler-Benz-Tochter Debis GFMO, Hamburg, und die bislang unabhängige Mediaagenturgruppe Mediahaus Ströbel, Düsseldorf, gründen mit Media Quality International das erste von Deutschland aus operierende europäische Mediaagenturnetz

    [1960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Design-Agentur gründet internationales Network

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Design-Agentur Brösske, Meyer & Ruf hat zusammen mit Agenturen in England, Dänemark, Italien und den Niederlanden ein internationales Design-Network gegründet. Ziel ist, Kunden zum einen landesspezifisches Know-how zu ermöglich

    [605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 016

    Agenturen

    Neues Network BBN gestartet

    Business-to-business steht dabei im Mittelpunkt

    Ho. Viernheim - Nach mehreren Jahren Vorbereitung nehmen nun neun internationale inhabergeführte Agenturen und drei assoziierte Mitglieder im Business Branding Network (BBN) die gemeinsame Arbeit auf. Der deutsche Vertreter ist die WOB Marketing Kommunika

    [2002 Zeichen] € 5,75