Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Vernetzung statt Spezialisierung

    Kunden verlangen verstärkt nach global vernetzten Dialog-Lösungen / Networks reagieren mit Dachmarken-Strategien

    FRANKFURT Mit der Bündelung aller nicht-klassischen Disziplinen in eigenständigen Marketing-Services-Networks reagieren Euro RSCG und True North auf die wachsende Nachfrage ihrer Kunden nach globalen, vernetzten Kommunikationslösungen. Wettbewerber sehen

    [6580 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 031

    Agenturen

    Ahrens & Behrent Financial jetzt Morgen Walke Scior

    FRANKFURT Im September 1998 zunächst als Abteilung von Ahrens & Behrent gegründet, ist die Corporate-Financial-Unit jetzt in eine eigenständige GmbH übergeführt worden. Gleichzeitig wurde die Unit mit der deutschen Tochter des New Yorker Corporate-Financi

    [543 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 001

    MC&LB präsentiert X-tension

    FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett gründet die Agenturunit X-tension, die die Vernetzung von Kommunikationstools wie Event, Sponsoring, Branding und Trend-Monitoring anbietet. Das neuartige Agenturkonzept soll der Entwicklung zur "Massenindividualisie

    [864 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    X-tension für Zielgruppen auf Zeit

    Michael Conrad & Leo Burnett gründet Unit für Kommunikationstools wie Branding, Sponsoring, Event und Trend-Monitoring

    FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett baut ihr Agentur-Portfolio weiter aus. Nach der Gründung der auf Datamanagement und IT spezialisierten Tochter Black Pencil 1998 und der Beteiligung an Comm-serv (HORIZONT 8/99), mit der MC&LB den Healthcare- und Bel

    [4740 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 001

    Integrierte Konzepte sind oft nur Schall und Rauch

    Agenturen müssen nachrüsten / Saatchi & Saatchi startet mit Ahrens & Behrent neues Modell

    FRANKFURT Integrierte Modelle gibt es im Agenturbusiness wie Sand am Meer, doch scheitern sie allzuoft an interdisziplinären Streitigkeiten. Das von Saatchi & Saatchi und Ahrens & Behrent gegründete Joint-venture "Two in one" will einen Schritt weiter geh

    [2877 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MC&LB gründet die Tochter Black Pencil Germany

    FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett geht mit der Tochter-Agentur Black Pencil - The Hybrid Agency of Leo Burnett - an den Start. Laut MC&LB ein neuer Agenturtyp, der versuchen soll, die Verbindung klassischer Werbung mit moderner Daten- und Information

    [705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 001

    Bates gründet Agenturen im Below-the-line-Bereich

    FRANKFURT Zwei neue Agenturen - 141 Germany für Promotions und Xceed für Medienkooperationen - schickt Bates Germany, Frankfurt, ins Rennen um integrierte Kommunikationsaufgaben. Zudem entwickelte die Agentur das neue Instrument Campaigning, um alle Kom

    [385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 036

    Agenturen Business

    Neue Design-Agentur am Start

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Simon & Goetz hat seit März eine Partneragentur unter gleichem Label. Simon & Goetz Design ging aus der Design- Unit der klassischen Agentur hervor und betreut Kunden wie das ZDF, Sachs und Hebel Haus. Geleitet wird das F

    [711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 030

    Agenturen Business

    Frankfurter Agenturen bekommen Konkurrenz

    FRANKFURT In neuer Formation gehen Jürgen Ehlers und Tobias Krimmel auf Kundenfang. Ehlers hatte vorher mit Werner Holzwarth zusammengearbeitet, der sich vor gut einem Jahr aus der Agentur verabschiedet hatte. Unter dem Namen Die Köpfe, Ehlers, Krimmel ve

    [572 Zeichen] € 5,75