Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 077

    Interactive

    Mit vereinten Kräften nach vorn

    Springer, Sat 1 und DSF verschmelzen ihre Sport-Angebote

    ISMANING Der Axel-Springer-Verlag , das Deutsche Sportfernsehen (DSF) und Sat 1 schließen ihre Online-Angebote zum größten Sport-Internetdienst in Europa unter dem gemeinsamen Dach von Sport 1 zusammen. Der Axel-Springer- Verlag (ASV) bringt seine beide

    [1498 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 010

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Die zur Wünsche AG gehörende Joop GmbH, Hamburg, und die Otto-Tochter Heinrich Heine gehen eine strategische Allianz ein. Heine gründe demnach die Betriebsgesellschaft Joop Stores GmbH, die in den kommenden drei Jahren in Deutschland und Europa 20 Franchi

    [3120 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 061

    Interactive

    Vermarkter zeigt sich lernfähig

    Viele Aktivitäten von Gruner + Jahr EMS sollen die Marktführerschaft im Online-Bereich sichern / Computer Channel in Arbeit

    HAMBURG Mit dem ersten integrierten Suchmaschinen-Web-Katalog unter Fireball stellt die Electronic Marketing Service (EMS) von Gruner + Jahr eine Technologie vor, die den Anspruch auf Marktführerschaft im Online-Markt unterstreichen und ausbauen soll. E

    [5880 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 050

    Interactive Business

    KNM gründet Sports Digital Media

    Gemeinsam mit dem Beratungsunternehmen General Sports vermarktet die Agentur die Rechte populärer Nischensportarten

    HAMBURG Mit attraktiven Nischensportarten erweitert Kabel New Media ihr Plattformgeschäft. Mit Sports Digital Media wurde eine Sport-Rechte- und - Vermarktungsgesellschaft gegründet. Partner ist General Sports. "Der Aufbau von Sports Digital Media ist e

    [5070 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 038

    JOURNAL LZ-NET E - COMMERCE

    Spar startet Einkauf24.de

    Beteiligung an Start-Up-Lieferservice in Hamburg / Von Jörg Rode

    Nach amerikanischem Vorbild startet die Spar ins Internet-Zeitalter: Der Handelskonzern hat in Hamburg einen kleinen Lebensmittel-Lieferservice übernommen, um mit "www.Einkauf24.de" den Markt für solche Dienste zu testen. Als Start-Up-Unternehmen hat Ra

    [2883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Die Tengelmann-Gruppe wird im Zusammenhang mit einem möglichen Verkauf des österreichischen Filialunternehmens Julius Meinl AG erneut ins Gespräch gebracht. Tengelmann ist in Österreich mit seinem Tochterunternehmen Löwa vertreten. Meldungen zufolge solle

    [3300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Internet für den Mittelstand

    Bertelsmann-Tochter Telemedia bietet Know-how für Dritte

    HANNOVER Kurz vor der CeBIT stellte Bertelsmann seine jüngste Tochter vor: die Telemedia. In der neuen Gesellschaft bündelt die Bertelsmann AG ihre Ressourcen im Multimedia- Geschäft zu kompletten Marktangeboten. "Die Zeit der Visionen im Online- Geschä

    [1779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 032

    Agenturen Business

    Lehr & Brose klinkt sich mit Tochter ins Internet ein

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Lehr & Brose geht mit einer neuen Tochter in der Hansestadt an den Start. L&B online soll kreatives Dialogmarketing ab sofort ins Internet bringen. Denn nach Einschätzung von Geschäftsführer Andreas Lehr sind die "neuen Medie

    [655 Zeichen] € 5,75