Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Initiative und UM bündeln Einkauf

    Ernstwilhelm Wöhler wird Initiative Media verlassen und gemeinsam mit Domenico Madile Intensive Media aufbauen

    HAMBURG In der neuen Einkaufsagentur Intensive Media, die am 1. Juli in Hamburg gegründet wurde, wollen die beiden deutschen Interpublic-Agenturen Initiative Media (IM) und Universal Media (UM) ihre Billings zusammenlegen. So soll der Anschluß an die Spit

    [3167 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 051

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    NewcomerkamengutausdenStartlöchern

    Gründungsfieber: Neue Agenturen bereichern Spektrum in den Werbestädten an Main, Isar, Alster und Spree / S&J und Schirner mit internationalen Ambitionen

    FRANKFURT Flaue Wirtschaft hier, harter Wettbewerb dort, doch Gründungswille und Gründungswelle sind im Werbegeschäft ungebrochen, wie die Beispiele JvM an Isar und Main, Klaar Kiming und Weigert Pirouz Wolf in Hamburg oder Aimaq, Rapp, Stolle in Berlin b

    [9132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Marketing

    WHS bläst in Berlin zum Angriff

    Die Schweizer Kreativagentur startet im Sommer eine eigene Agentur in Deutschland/Niederlassung in Wien geplant

    BERLIN Jetzt ist es offiziell: Die Schweizer Kreativagentur Weber Hodel Schmid eröffnet in Berlin ihre deutsche Dependance. Eine Führungscrew muß allerdings noch bis August gefunden werden. Smart und Mediamarkt fungieren als Startpolster. "Berlin ist in

    [3577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Initiative Media investiert in Strategie und Futures

    HAMBURG Mit der Gründung des Strategic-Research-Centers Initiative Media Futures in London will die Lintas-Tochter Initiative Media ihre Position als beratungsorientierte Mediaagentur stärken. "Die Qualität der strategischen Beratung ist wettbewerbsentsch

    [957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Am Start braucht man große Ziele

    Mit der eigenen Agentur haben Network-erfahrene Hochkaräter in den ersten Monaten durchweg gute Erfahrung gemacht

    FRANKFURT "Ich würde lügen müssen, würde ich sagen, ich war jederzeit absolut zurückgelehnt und entspannt." Für den ehemaligen Scholz & Friends- Geschäftsführer Wolfgang Blöck gestaltete sich das Jahr 1 der Selbständigkeit mitunter schwierig. Doch wie and

    [3961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ex-Lintas-Leute beginnen mit stattlichem Etatpaket

    HAMBURG Noch nicht in eigenen Räumen, aber schon mitten in der Arbeit: So stellt sich die Situation für die beiden Ex-Lintas-Top-Leute Helmut Böning und Norbert Haube dar. Mit Kunden wie Bahlsen (Leibniz Keks), Niedersachen- Werbung, Holsten (Lüneburger P

    [652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 024

    Agenturen

    Mischung von Profis und Quereinsteigern

    Agenturgründer Lo Breier und Hanno Tietgens führen Büro X mit "ganzheitlicher Denke" zum Erfolg

    Hamburg - Mit einem integrierten Design- und Kommunikationskonzept hat das Hamburger Büro X den Gesamtetat der Frauenzeitschrift "petra" gewonnen. Den beiden Agenturgründern Lo Breier und Hanno Tietgens gilt dies als sicheres Zeichen, daß ihr vor zwei Jah

    [6386 Zeichen] € 5,75