Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    WPP Group legt weiter kräftig zu

    Britische Werbeholding profitiert im ersten Halbjahr vom guten US-Geschäft / Neues Bonussystem sorgt für Turbulenzen

    LONDON Die Agentur-Holdings WPP Group hat im ersten Halbjahr ihre höchste Wachstumsrate nicht mit der klassischen Werbung erzielt, sondern im nicht- klassischen Bereich. Die Gruppe profitiert am meisten vom guten Geschäft in den USA. Die WPP Group, zu d

    [3655 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 014

    Industrie

    Interesse an Highland Distillers

    An der Allianz mit Rémy und Jim Beam ändert sich vermutlich nichts

    GvP. Frankfurt, 19. August. Die Highland Distillers plc, Perth/Schottland, bestätigt Gespräche mit einem nicht näher benannten Kaufinteressenten. Der Whisky-Produzent stellt Marken wie "Famous Grouse" und "Macallan" her, die in Deutschland von der Rémy

    [1807 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 042

    Agenturen Serie

    Dentsu auf dem Weg der Selbsterneuerung

    Japanische Holding Dentsu will Profil als internationale Agenturgruppe schärfen / Wachsende Konkurrenz im Heimatmarkt / Übergreifende Zusammenarbeit

    TOKIO Vision 21 heißt das interne Programm, mit dem sich Dentsu fit macht für den Einzug ins nächste Jahrtausend. Selbsterneuerung hat sich die viertgrößte Werbeholding der Welt verordnet, und dabei geht es vor allem um wettbewerbsfähige Strukturen im glo

    [7783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 018

    Industrie

    Diageo stößt Marken ab

    UDV erstellt Liste - Erstes Geschäftsjahr mit Rückgängen

    GvP. Frankfurt, 1. Oktober. Der aus Fusion neu entstandene Nahrungs- und Genußmittelkonzern Diageo schließt das erste Jahr mit Rückgängen ab und will in Kürze eine Liste mit zu veräußernden Spirituosenmarken veröffentlichen. Jack Keenan, Chef der Diageo

    [3152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 022

    Frischware

    Schinkenspezialist Abraham auf Expansionskurs

    In diesem Jahr 115 Mio. DM angepeilt - Steigende Tendenz im Export - USA wichtiger Auslandsmarkt

    Ho. Frankfurt, 19. Februar. Die Schinkenräucherei Gebr. Abraham, Seevetal, konnte ihre Erlöse in den vergangenen Jahren kontinuierlich steigern und peilt für 1998 ein Umsatzziel von 115 Mio. DM an. Das Unternehmen, das sich mit seiner umfassenden Produk

    [2480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 061

    Service Marketing

    Eine halbe Million Haushalte erfaßt

    LZ. Nürnberg, 20. Juni. Drei führende Marktforschungsinstitute versorgen Unternehmen mit Konsumentendaten aus mehr als 500000 europäischen und nordamerikanischen Haushalten. Schon bestehende Konsumentenpanels, die gegenwärtig schon über 200000 Haushalte

    [1310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 021

    Industrie

    Melitta baut das USA-Geschäft aus

    zim. Frankfurt, 15. Februar. Die Melitta North America Inc. und die Studley Products Inc., New York, haben Anfang Januar eine gemeinsame Gesellschaft gegründet. Sie firmiert als Studley Specialty Paper, Ltd. Produziert werden Staubsaugerbeutel, die über d

    [1126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal-Konzern weiter mit Zuwachs

    Internationale Präsenz gestärkt - Umsatz gesteigert - Pharma bleibt im Portfolio

    GvP. Paris, 20. April. Die L'Oréal S.A., Paris, umsatzstärkster Kosmetikhersteller der Welt, will auch im laufenden Geschäftsjahr zweistellige Wachstumsraten erreichen und mit neuen Produkten selbst in Europa mit seinen schwierigen wirtschaftlichen Beding

    [4641 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 106

    Industrie

    Hoechst Celanese/Trevira: TW-Interview mit William Harris und Dr. Udo Wenzel

    Mit neuer Struktur in bessere Zeiten

    Zum 1. Oktober dieses Jahres wird die neugegründete Hoechst Trevira GmbH & Co. KG ihre Arbeit aufnehmen. In diese Gesellschaft sollen bis Ende kommenden Jahres fast alle europäischen Polyester-Faseraktivitäten des Hoechst-Konzerns integriert und künftig v

    [13556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Globale Strategien für die Pharmaindustrie

    WPP-Gruppe gründet The CommonHealth, internationales Network für Marketing und Kommunikation im Gesundheitsbereich

    Frankfurt - Unter dem Namen The CommonHealth firmieren künftig sämtliche mit Pharma- und Gesundheitskommunikation befaßten Agenturen der WPP-Gruppe. Ogilvy & Mather, J. Walter Thompson, die Ferguson Communications Group sowie Hill & Knowlton und Research

    [5058 Zeichen] € 5,75