Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 10

    Hintergrund

    „Zeitgeist kann nicht von einem 60-Jährigen kommen“

    Grabarz & Partner: Geschäftsführer Thomas Eickhoff erklärt, warum er das Ruder an die nächste Generation übergibt

    Thomas Eickhoff kam 1994, ein Jahr nach der Gründung, zu Grabarz & Partner. Jetzt hört er auf. In seinem Abschiedsinterview erklärt der Geschäftsführer, der auch Vizepräsident des GWA war, seinen Rückzug und fordert die Agenturen auf, noch stärker Flagge Richtung US-Plattformen, aber auch Richtung Berlin zu zeigen.

    [10712 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 14

    Hintergrund

    „Wir können am besten FMCG“

    Pahnke Markenmacherei: Der neue Chef Lars Lammers über einen Führungswechsel, der von Kontinuität geprägt sein soll

    Nachfolgeregelungen in inhabergeführten Agenturen sind eine heikle Angelegenheit. Nicht immer findet der bisherige Chef den richtigen Zeitpunkt für die Übergabe. Bei der Pahnke Markenmacherei in Hamburg leitet Martin Pahnke diesen Schritt frühzeitig ein und macht Beratungschef Lars Lammers zum starken Mann. Pahnke selbst bleibt als Geschäftsführer weiter an Bord.

    [8861 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 22

    Hintergrund

    Die langsamen Werber

    JuK von Zitzewitz: Die Agentur warnt vor zu viel Hektik und Hypes im Geschäft – und will mit Ideen und solidem Handwerk punkten

    Die Stabübergabe bei inhabergeführten Agenturen ist kein Selbstläufer. Der oder die Nachfolger müssen passen, der bisherige Chef loslassen, die Mitarbeiter und natürlich die Kunden mitziehen. In der deutschen Agenturlandschaft gibt es zahlreiche Beis

    [9186 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 16

    Hintergrund

    Razorfish im Sapient-Teich

    Publicis: Warum der Werbekonzern seine beiden Digitalagenturen fusioniert

    Gehen zwei Agenturen zusammen, steht schnell die Frage nach den Kräfteverhältnissen im Raum. Das gilt auch, wenn die Partner derselben Muttergesellschaft angehören – wie im aktuellen Fall Sapient Nitro und Razorfish, die beide Teil der Publicis-Holdi

    [8565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 012

    Hintergrund

    Das Duo wird zum Quartett

    Kemper Trautmann: Mit dem Zugang von Karen Heumann und Armin Jochum löst die Agentur ein länger schwelendes Problem Mehrdad Amirkhizi

    Es war ein Coup, wie man ihn sonst nur von Jung von Matt (JvM) kennt. Still und leise und vor allem ohne Mitwisser haben die beiden Gründer der Hamburger Agentur Kemper Trautmann (KT) André Kemper und Michael Trautmann gleich zwei Top-Personalien eingetü

    [7670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 012

    Hintergrund

    Hoffen auf den neuen Mann

    McCann: Auf den künftigen CEO Andreas Trautmann wartet eine schwere Aufgabe / Bilanz der Ära Helmut Sendlmeier Mehrdad Amirkhizi

    Die deutsche McCann-Gruppe bekommt einen neuen Chef. Ende Dezember dieses Jahres löst der bisherige BBDO-Manager Andreas Trautmann Amtsinhaber Helmut Sendlmeier als CEO der Networkagentur ab (siehe Seite 1). Mit der Personalie beendet die Interpublic-Toc

    [5374 Zeichen] Tooltip
    Aktuelle Struktur der McCann Worldgroup Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 017

    Hintergrund

    Was nun, Herr Sendlmeier?

    McCann: Gruppenchef Helmut Sendlmeier über den Opel-Etatverlust, seine Rolle im Pitch und die Auswirkungen auf die Agentur Mehrdad Amirkhizi

    Für McCann-Erickson war es ein Schock. Nach mehr als 80 Jahren Zusammenarbeit hat sich Opel entschlossen, seinen kompletten Werbeetat - mit Ausnahme des Digitalgeschäfts - bei der Interpublic-Tochter abzuziehen. Im Interview mit HORIZONT macht Gruppenchef Helmut Sendlmeier deutlich, dass McCann von dieser Entscheidung überrascht wurde. Bis zuletzt hatte man gehofft, zumindest Teile zu behalten.

    [7045 Zeichen] € 5,75