Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 16

    Hintergrund

    Reform, kein Reförmchen

    AGF: Der Kundenverband OWM hat Mitte Mai eine Strukturreform von der AGF gefordert – dabei ist diese schon in vollem Gange

    Es war eines der zentralen Anliegen, das OWM-Vorstand Uwe Storch Mitte Mai vorgetragen hat: Die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) müsse sich einer grundlegenden Strukturreform unterziehen und weiter öffnen, forderte er (Horizont 19/2016). Im

    [6341 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Klare Strukturen für Agenturen

    BCG untersucht Herausforderungen durch die digitale Werbung

    Die Digitalisierung ist Fluch und Segen. Werbung wird immer genauer auf die Zielgruppe ausgerichtet, aber auch komplexer. Bis zu 20 Dienstleister sind zeitweise zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Vermarkter geschaltet. Um Ineffizienz in diese

    [1894 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Klare Strukturen für Agenturen

    BCG untersucht Herausforderungen durch die digitale Werbung

    Die Digitalisierung ist Fluch und Segen. Werbung wird immer genauer auf die Zielgruppe ausgerichtet, aber auch komplexer. Bis zu 20 Dienstleister sind zeitweise zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Vermarkter geschaltet. Um Ineffizienz in dieser ko

    [1894 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Aus für Marke Burda Yukom

    Burda Creative Group: Vogelsang baut Corporate-Publishing-Bereich weiter um / Erlösquellen gesucht

    Es war nur eine Frage der Zeit, bis die traditionsreiche Marke Burda Yukom weichen muss. Am 1. Juni ersetzt der neue Markenauftritt der Burda Creative Group (BCG) nun alle bisherigen Firmierungen, die in der BCG zusammengefasst sind. Dazu gehört nebe

    [3745 Zeichen] Tooltip
    Große Unterschiede zwischen den Branchen - Vermarktungserfolg von CP-Magazinen
    € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Aus für Marke Burda Yukom

    Burda Creative Group: Vogelsang baut Corporate-Publishing-Bereich weiter um / Erlösquellen gesucht

    Es war nur eine Frage der Zeit, bis die traditionsreiche Marke Burda Yukom weichen muss. Am 1. Juni ersetzt der neue Markenauftritt der Burda Creative Group (BCG) nun alle bisherigen Firmierungen, die in der BCG zusammengefasst sind. Dazu gehört neben Yu

    [3745 Zeichen] Tooltip
    Große Unterschiede zwischen den Branchen - Vermarktungserfolg von CP-Magazinen
    € 5,75